Ich lese gerade...

  • Ich hab jetzt meine Mangas durchbekommen. Da die relativ dick waren, hat es ein bisschen gedauert :) . Aber "The Kurosagi Corpse Delivery" hat mir sehr gut gefallen.

    Außerdem war die "No Longer Human" eine gute Adaption des Buches.


    Weiter geht es mit dem 2. Band japanischer Urban Legends.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich glaube ich hab jetzt nen guten Rhythmus gefunden wie ich alte und neue Bücher lese....immer 2 schon Mal gelesene Bücher, dann wieder 5 neue usw usw.

    Und das bedeutet jetzt kommt nochmals ein schon gelesenes Büchlein.

    Und zwar hab ich mir diesmal rausgesucht:


    Edward Lee & Wrath James White = Der Teratologe


    (Und des müsste glaube ich Durchgang Nr. 3 sein )

  • Edward Lee & Wrath James White = Der Teratologe


    (Und des müsste glaube ich Durchgang Nr. 3 sein )

    Das war schon "fies" ^^ ...ist aber ja ein kleines Büchlein, was Du schnell durchhaben wirst.


    Ich lese den 4. Fall von Sneijder und Nemez "Todesreigen" aus der Feder von Andreas Gruber. Beginnt, wie immer, sauspannend ;)

  • Unterirdisches Lesetempo zur Zeit, da wieder Konzert Saison ist & ich die letzten 3 Wochenenden in Chemnitz, Bielefeld & Lokal vor Ort bisher 20 Bands dieses Jahr live genießen konnte. Dieses Wochenende noch nach Würzburg, Neuruppin & Nürnberg zu 3 weiteren musikalischen Zeitvertreiben...


    Lesevergnügen der letzten Wochen:


    Matt Shaw - The Devil's Guests.

    Schöne Serienmörder im Hotel Story - inspiriert von wahren Begebenheiten, die auch bei AHS Staffel 5 "Pate" standen. Diesmal mit vielen Features, bei denen Wade H Garrett, Wrath James White, Shane McKenzie, Ryan Harding, u.v.a. jeweils "Gast-Kapitel" schrieben... Rahmenhandlung stammt von Matt, was Gästen dort widerfährt, wie Personen zu Gästen wurden, einzelne Abschnitte von den Gastautoren.


    Matt Shaw - My Wife the Worm (lim. Ed. Of 30)

    Ein verliebtes Dinner-Date, wobei der Mann die Wurm-Reinkarnation der Ehegattin als Date Partner dabei hat, was zu einigen Wirrungen führt.


    Garth Ennis - diverse Graphic Novels, 150-200 Seiten Hardcover / Softcover:

    - Sara

    - 303

    - Dastardly & Muttley

    - Streets of Glory


    Die beiden "A walk through Hell" Bände & Marjorie Finnagan- Time Bandit liegen noch ungelesen rum.


    Weiter geht es mit :

    Sea Caummisar - Raised by a Killer #9 - Pops

  • Unterirdisches Lesetempo zur Zeit, da wieder Konzert Saison ist & ich die letzten 3 Wochenenden in Chemnitz, Bielefeld & Lokal vor Ort bisher 20 Bands dieses Jahr live genießen konnte. Dieses Wochenende noch nach Würzburg, Neuruppin & Nürnberg zu 3 weiteren musikalischen Zeitvertreiben...

    Kenn Ich nur zu gut, kaum ist das große C so gut wie vorbei und alles wie vor 2020 kommt man kaum zum lesen.


    Aktuell lese Ich:

    Das Scharlachrote Evangelium - Clive Barker (leider nur als eBuch)

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr überlegt, wenn man eh schon keine Zeit hat, einfach mal ein zweites Buch anzufangen, für das man dann genauso wenig Zeit hat :rolleyes:


    Neben dem zweiten DANCING JAX lese ich nun zusätzlich nicht von Jim Butcher STURMNACHT, den ersten Harry Dresden.


    Why not?! :whistling:

  • Ich bin mit den japanischen Urban Legens durch und als nächstes lese ich "In einem dunklen Spiegel".

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • "Weißer Schrecken" beendet. Interessant, aber ich hab irgendwie hab ich was nicht begriffen:

    Jetzt hab ich mir "All die Finsternis inmitten der Sterne" genommen. Direkt 110 Seiten gelesen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Collection "In einem dunklen Spiegel" von J. Sheridan Le Fanu

    Lese ich auch gerade. Gestern Abend die erste Erzählung darin, heute morgen die zweite.


    Unter der Woche für unterwegs habe ich am Freitag nach Rumsuchen auf meinem Kindle die Uralt-Anthologie "Diabolos MMXIV" vom Luzifer-Verlag gefunden und angefangen.