Ich lese gerade...

  • Hab "Der Exorzist" beendet. Hat mir als Buch wirklich gut gefallen. Mache direkt weiter in meinem MUST READ SuB: Gestern die ersten 100 Seiten von "Ich lebe noch" (Kate Alice Marshall) gelesen. Bisher sehr interessant.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • ausgelesen : Clark Ashton Smith Gesammelte Erzählungen Bd.4 "Die Bestie von Averoigne" -

    besonders gut haben mir die "Chroniken von Averoigne" gefallen.

    Weiter gehts mit Bd.5 "Die Totenbeschwörer von Naat"

  • Eventuell werde ich Heute eher mit Eine blutige Geschichte von Daniel J. Volpe beginnen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Matt Shaw - Aus dem Feuer (extrem #83)...


    ...eben beendet : ein typischer Matt. Völlig verbrannter Mann erwacht ohne Erinnerung aus dem Koma. Er flieht aus dem Krankenhaus und von Erinnerungsfetzen geplagt, sucht er nach sich selbst und einem Ort, der ihm bekannt vor kommt... Rest müsst ihr selber lesen.


    Im Vergleich zu den letzten Shaws die ich (auf englisch las) zurückhaltend brutal.


    Weiter mit Daniel J. Volpe - Eine blutige Geschichte.. Ja, ich weiß ich hab die Nummern vertauscht, weil ich im Affekt den Shaw aufgerissen hatte & dann hab ich erst den gelesen :S

    • Offizieller Beitrag

    Fein...Lesen im Urlaub hat bis auf ein paar Seiten so gut wie gar nicht geklappt. Aber anderes war wichtiger und hatte Vorrang ?(

    Und nun steht man hier vor den Regalen und hat absolut keinen Schimmer, worauf man Lust hätte ;(

    Manchmal kann Auswahl auch eine Bürde sein...

  • Und nun steht man hier vor den Regalen und hat absolut keinen Schimmer, worauf man Lust hätte ;(

    Tja, warum soll es dir anders gehen als so manch anderem Freund spannender Bücher.

    Zumindest ist mir dieser Zustand aus den letzten Jahren sehr wohl bekannt. ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • "Ich lebe noch" beendet. Interessante gut geschriebene Story.


    Jetzt geht es weiter mit Mastertons "Das Haus des Jack Belias".

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Habe gelesen:


    Die tausend Verbrechen des Ming Tsu - Tom Lin - War überhaupt nicht meins, wurde ich nicht warm damit. Der Erzählung war zu trocken und zu distanziert.


    The Hunger - Alma Katsu - Wäre mehr drin gewesen - zum Teil unnötig lange Prosa Kapitel - Durchschnitt


    Das Strahlen des Herrn Helios - Meike Stoverock - der Einstieg war für meine Fantasie nicht so leicht, aber schlussendlich würde ich eine Fortsetzung lesen. Hat auf jedenfall Potenzial für mich.


    Harry Potter und der Stein der Weisen - jahrelang drum rum geschlichen - jetzt habe ich doch die Reihe begonnen - und obwohl ich den Film schon gekannt habe, bereue ich es nicht. Freue mich schon auf den 2. Teil.

  • Mit den japanischen Sachen bin ich durch. Ich fand ich die ganzen Sachen sehr interessant.


    Als nächste werde ich "Discovering Scarfolk" von Richard Littler lesen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • "Discovering Scarfolk" war relativ schnell durch. Ich mag den britischen Humor, von daher mochte ich das Buch, auch wenn ich sicher nicht alles verstanden habe, da ich einfach nicht in der Zeit aufgewachsen bin.


    Weiter gehts mit "Transmission", das heute im Laufe des Tages bei mir eintreffen sollte.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.