Ich lese gerade...

  • Ich habe heute "Transmission" beendet. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und war für mich ein Pageturner, von daher hab ich es schnell ausgelesen, wenn auch die Geschichte jetzt keine riesigen Überraschungen geboten hat.


    Weiter geht es mir Asimov "Nightfall and Other Stories". Hatte erst auch wegen Blackwater Saga überlegt, aber ich glaub, dass ich da noch ein bisschen warte, bis der Release der anderen näher da ist :) .

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Daniel J. Volpe - Eine blutige Geschichte (extrem #82)...


    ..beendet. 4 gestörte Paare machen Paartherapie in nem gestörtem Haus. Handlung plätschert extrem unspektakulär für diese Reihe vor sich hin.. Volpe ist nicht so mein Fall.


    Hatte auf englisch schon "Billy Silver" von ihm gelesen, das mich auch nur mäßig begeistern konnte.


    Weiter mit Sea Caummisar- The Found Bag of Doom

    • Offizieller Beitrag

    Mit ZWISCHENSPIEL den 2. Dancing Jax von Robin Jarvis nach einer halben Ewigkeit beendet. Heute habe ich dann endlich mal die Zeit dafür gefunden.

    Gibt 4 von 5 und die Vorfreude auf den Abschlussband. Aber nicht gleich...vielleicht als übernächstes.


    Da ich noch immer ratlos auf der Suche nach einer Lektüre bin, die mich aus dem Regal anspringt, fange ich mit einer weiteren Trilogie an.

    Blake Crouch PSYCHOSE (Wayward Pines #1)

  • Edward Lee - Gewürm beendet


    Lustige und coole Geschichte, aber irgendwie beschreibt Lee die Nerds immer gleich. Groß, dürr, riesiger Adamsapfel. ^^


    Jon Athan - Liebeskrank beendet.


    Lässt mich zwiespältig zurück. Einerseits sehr nette Body Horror-Elemente, aber andererseits kann ich solche Loser wie Mark echt nicht ab. Kerle, die ihr eigenes Versagen anderen anlasten. Aber das Ende ist gut.

  • Nun ja, ich lese nicht mehr dran, sondern habe Heute EINE BLUTIGE GESCHICHTE von Daniel J. Volpe in fast einem Rutsch beendet.

    Kam ich ja auch nicht drumherum, weil ich ja immer neugierig auf frisches Fleisch ... ähm ... neue AutorInnen bin.

    Und was Volpe's Einstand bei Festa-Extrem betrifft, muss ich hier sagen, hat er wirklich feines Büchlein abgeliefert. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Mit Asimov bin ich jetzt fertig. Die Ideen fand ich richtig klasse im Buch. Der Schreibstil war zum Teil nicht meins. Ich kann nicht genau sagen, was es ist. Aber es war so umständlich geschrieben.


    Weiter gehts mit dem "Zwielichtkaleidoskop" von Christian von Aster.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Habe gestern "Das Haus von Jack Belias" beendet. War ein schwächerer, aber immer noch guter Masterton-Roman. Hab jetzt "Transmission" begonnen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Zuletzt auf dem Kindle beendet: Greg F. Gifune - House of Rain

    Gestern angefangen (in meiner Amazon eBook Kaufgeschichte ziemlich weit zurückgeblättert): Kealan Patrick Burke: Timmy Quinn 1 - Der Schildkrötenjunge & Die Häute


    Bei den gedruckten stehen als nächstes die Sammlerausgabe "Transmission" und danach Christopher Goldens "Blutbesudelt Neverland" an.

  • Das war es dann auch schon mit "Transmission". War recht unterhaltsam.

    Als nächstes ist "Blutbesudelt Neverland" dran.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Faul sein kann so schön sein.

    "Blutbesudelt Neverland" bereits beendet. Kurzweilig.


    Jetzt kommt direkt "Das Zwielichtkaleidoskop" an die Reihe. Lesen zu den beruhigenden Klängen von Pantera :D.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Matt Shaw - GPK ...


    ..War kurzweilig & wie "Einzel Big Brother mit Mord & Totschlag".


    Judith Sonnet - No one rides for free...


    ...heftiger Terror-Roman: Mutter bringt ihre beiden Kids (Anfang 20) zurück zum College nach den Ferien. Unterwegs nimmt n Psycho das Auto, samt Insassen als Geisel. Man pickt noch ne ältere Dame auf, bevor es in die Wüste abgebogen geht. Dort eskaliert die ganze Situation "Last House on the Left"-mäßig.


    Bonus Story : Cream Queen... über eine Frau mit Pickel-ausdrück-Fetisch.


    Uff, Judith Sonnet schreibt sehr eindringlich sehr abartige Dinge. Gleich mal weiter mit ihrem Werk mit "For the Sake of"