Truman Capote "Baum der Nacht" Erzählungen.

Ich lese gerade...
-
-
Brian Keene = Ghost Walk - Pfad des Unheils
-
Carlton Mellick III - Apeshit
-
Jon Athan - The Harbinger of Vengeance...
...beendet (Review im Autoren Threat).
Weiter mit :
Carlton Mellick III - Spider Bunny
-
Aktuell: Frank Schätzing - Limit.
Seite 350 / 1197
-
Imagon hat nun auch sein Ende gefunden. Geschichten im lovecraftschen Gewand mag ich immer wieder gerne.
Jetzt geht es mit "Der Mönch" weiter. Darauf bin ich echt gespannt.
-
Carlton Mellick III "Spider Bunny"
-
Ich habe gestern December Park beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Eine gute Coming of Age Geschichte.
Und heute habe ich Spider Bunny und Junji Ito "Tombs" gelesen.
Spider Bunny mochte ich schon wegen der Idee. Mir hat die Creepy Pasta schon bei Channel Zero gefallen.
Und mit Junji Ito kann man, meiner Meinung nach, nie was falsch machen.
Weiter gehts mit "Demiurg".
-
Ich habe gestern December Park beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Eine gute Coming of Age Geschichte.
Super, hab ich noch auf meinem SuB liegen und freue mich schon drauf, hab viel Gutes darüber gehört
.
-
Ich versuche gerade THE CEREMONIES von T.E.D. Klein zu lesen. Aber Dank SEV und Elbtunnelchaos ist mein Arbeitstag nun statt 11 gute 12 Stunden lang
Das dürfte wohl etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, mit dem Lesen. Aber SEV ist ja nur bis Ende April 2024
-
Die nächste Lektüre wird sein:
Chris Carter = Der Knochenbrecher
-
Ich lese gerade von G. S. Foster die Penny Archer Serie
-
Nachdem der zweite Jack-West-Roman von Matthew Reilly mit einem fiesen Cliffhanger endete, musste ich gleich mit dem dritten Band "Die fünf grossen Krieger" beginnen.
-
"Die Legende von König Arthur & den Rittern der Tafelrunde" von John Matthews
-
Gespenster-Krimi 115 Michael Schauer "Brennen muss Rom".
-
Carlton Mellick III. - Spider Bunny ...
...beendet:
Mal wieder ein surreal schöner Ausflug in absurde Welten... Ein mysteriöser Werbespot für Cerealien trifft auf die reale Welt, saugt diese ein (zumindest 4 Menschen) und die Frage ist: "Wie kann man sich wieder ausspucken lassen ?" Und "Gelingt das ?"
War ein schönes Lesevergnügen mit bizarren Bildern im Kopfkino.
Weiter mit :
Matt Shaw- Channel X, a streaming service to kill for
-
Morgen soll folgendes Buch geliefert werden:
Kristall Stittle = Survival Instinkt
Und weil ich so neugierig auf dieses Buch bin fange ich jetzt kein anderes an und werde morgen beginnen dieses zu lesen.
-
-
Gespenster-Krimi 116 Michael Mühlehner "Der Kult"
-
Ich hab "Der Mönch" beendet. Beachtet man das Alter der Geschichte, da ist sie schon beeindruckend. Vor allem das Ende war überraschend.
Hab direkt im Anschluss "The Ocean Dark" von Christopher Golden begonnen.