Ich lese gerade...

  • Matt Shaw - Channel X: a Streaming Service to Kill for ...


    ...beendet: ein gratis Streaming Dienst bringt Leute zum Durchdrehen & aufeinander los gehen, wenn er 666 Abonnenten erreicht.


    Weiter mit :


    Judith Sonnet - Your God can't save you

  • Mit "Quendel " von Caroline Ronnefeldt fertig geworden. Hat einige Parallelen zu "Der Herr der Ringe ".Trotzdem sind genug eigene Ideen dabei. Und die haben mir gut gefallen.

    Jetzt geht es weiter mit Nils Westerboer "Kernschatten"

  • Gestern DER SATAN IN SAN FRANCISCO beendet.

    Der Roman ist einfach genial und eine perfekte Mischung aus Thriller, Mystery und Horror.

    Bin schon am überlegen, ob ich gleich einfach mit einem weiteren Roman aus der Penny-Archer-Reihe von G.S. Foster weiter mache, oder mir vorher noch das Buch FOLTER MOM von Ryan Green (gebundene Ausgabe/ca 160 Seiten) dazwischen schiebe, welches ich heute bekommen habe und welches den Fall der Sylvia Likens aufrollt, die durch Gertrude Baniszewski und ihren Kindern (sowie Kindern aus der Nachbarschaft) in den USA missbraucht, geschlagen, verstümmelt und auf bestialische Weise ermordet wurde. Auf Grundlage dieses realen Verbrechens hatte ja Jack Ketchum seinen Roman EVIL verfasst.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Eben das Vorwort von Clive Barker von "Steif vor Angst: Geschichten von Sex und Tod" von Ramsey Campbell gelesen.

    Ausgabe 6 von 250.

    Tagsüber lese Ich hoffentlich die erste Story, Puppen.


    Bin Gespannt.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Ich bin endlich mit "Demiurg" fertig geworden. Zur Zeit komm ich nicht so viel zum Lesen. Das Buch hat mir gut gefallen. Nicht jede Geschichte war meins, aber insgesamt eine gute Anthologie.


    Weiter gehts mit "One Thousand Trees" von Rio Youers.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ab morgen dann:


    Arno Strobel = Kalte Angst

    Sehr zu empfehlen. Diese ganze Trilogie ... so schön düster. Hab ich wirklich gern gelesen.


    Aktuell: Frank Schätzing - Limit.

    Seite 350 / 1197 :huh:

    Hiermit bin ich tatsächlich fertig geworden, ich war mir nicht sicher bei einem solchen Wälzer 🙈

    Aber hat mir gefallen, werde mir sicherlich noch das ein oder andere von Schätzing besorgen.


    Aktuell ist "die Unterwelt" von S. C. Mendes dran, liegt hier auch schon eine gewisse Zeit ... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von azaeel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von azaeel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wusste gar nicht, dass des Teil von ner Trilogie ist. 😱

    Doch tatsächlich, "im Kopf des Mörders" nennt sich das dann in kompletter Form.


    Übrigens: Kalte Angst ist Band 2, es beginnt mit "Tiefe Narbe".


    Inhaltlich folgt danach die "Mörderfinder" - Trilogie (die keine bleibt, Band 4 ist in Planung), die bauen aufeinander auf :)

  • Doch tatsächlich, "im Kopf des Mörders" nennt sich das dann in kompletter Form.


    Übrigens: Kalte Angst ist Band 2, es beginnt mit "Tiefe Narbe".


    Inhaltlich folgt danach die "Mörderfinder" - Trilogie (die keine bleibt, Band 4 ist in Planung), die bauen aufeinander auf :)

    Ja das da was vorher war hab ich beim Lesen bemerkt, weil immer wieder Bezug auf ein Erlebnis mit ner Jenny genommen wurde 😱


    Da ja im Juni der dritte Teil von Edward Lee's "Das Schwein" kommt und ich vor noch gar nicht länger Zeit eben "Das Schwein" nochmals gelesen habe, habe ich beschlossen als Vorbereitung zu den dritten Teil nochmals


    "Das Snuffhaus"


    Jetzt zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sascha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So bevor nächste Woche meine neuen Bücher eintreffen, hab ich noch Zeit für ein weiteres Buch, dass ich zum zweiten Mal lesen werde und zwar:


    Kristopher Triana = Toxic Love

  • Nachdem ich so einige ältere Taschenbücher verschiedener Genres aus meiner Sammlung gelesen habe und auch noch nebenbei lese, um sie dann auszusortieren, habe ich als Hauptlektüre mit dem Roman "Eine tödliche Einheit" von Dalton Fury begonnen.