Leigh Bardugo - King of Scars: Thron aus Gold und Asche

Ich lese gerade...
-
-
-
Lese gerade von Moe Teratos "Mein Weltuntergang: Infektion". Also Band 1 einer Trilogie. Ich mag ihre Bücher, finde immer gut rein und sie unterhält mich bisher immer richtig gut. Keine Zombies, aber ziemlich gute Kreaturen
-
Jack Ketchum & Lucky McKee "Beuterausch" (2.Lesedurchgang).
-
Jonathan Janz = Das finstere Spiel
-
Ich lese noch immer Asimovs "Nemesis" - hab aber zwischendrin noch Torsten Sträter "Der David ist dem Goliath sein Tod" angefangen. Bisher sehr amüsant.
-
"Joe Country" von Mick Herron
(Ein Fall für Jackson Lamb 6)
-
Joe Countey von Mick Herron
-
Gestern habe ich "The Halloween Tree" von Ray Bradbury gelesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, es um Halloween nochmal zu lesen.
-
Robert W. Chambers - Der König in Gelb
-
Jack Ketchum "Beutegier" (Auch beim 2.Lesdurchgang noch immer spannend und voller Emotionen).
Von Jon Athan das doch recht harte
"Das Mädchen auf dem Dachboden".
-
"7" von Mark Frost. Arthur Conan Doyle stößt auf mysteriöse Ereignisse, begegnet Helena Blavatsky...
Als nächstes geplant ist Markus Orths' "Mary & Claire". Über Mary Shelley und die Nacht, in der sie diesen Wettbewerb gemacht haben, wer die unheimlichste Geschichte schreiben kann.
-
Ich habe den Graphic Novel "8 Billion Genies" beendet. Das Setting und die Grundidee fand ich sehr spannend und insgesamt hat mir der Comic sehr gut gefallen,
Spoiler anzeigen
nur der Teil mit den Superhelden hätte für mich kürzer gehalten sein können, da ich die anderen Sachen wesentlich spannender fand.
Weiter gehts mit "Revenge" von Yoko Ogawa.
-
Richard Laymon "Die Jagd"
-
"Das finstere Spiel" von Jonathan Janz
-
"Das finstere Spiel" von Jonathan Janz
Bin ich gerade in der Hälfte angekommen 🤪
-
Neben dem König in Gelb lese Ich zwischendurch noch "Sandman Deluxe 2 - Das Puppenhaus" von Neil Gaiman.
-
- Offizieller Beitrag
Och nööö...Freitag DIE RUINEN DES WAHNSINNS von Tim Curran begonnen und jetzt grad gesehen, dass DAS EINE UNMÖGLICHE LABYRINTH von Matthew Reilly erhältlich ist
Nun ja...bin auf Seite 30 und die Ruinen müssen erstmal einen Augenblick pausieren
-
Gespenster-Krimi 128 Logan Dee "Spelunke des Satans"
-
Baukowski = Scavengers - Aasgeier
-