Man kann sie einfach nicht weglegen ...
Terry Goodkind - Am Ende der Welten
(Das Schwert der Wahrheit, Band 10/11)
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Man kann sie einfach nicht weglegen ...
Terry Goodkind - Am Ende der Welten
(Das Schwert der Wahrheit, Band 10/11)
Unterwegs: "Blutschuld" von Freya von Korff
Daheim: "Die Frau, die immer verschwand" von Fritz Leiber
Jilliane Hoffmann = Samariter
Elias Witherow - Die Schwarze Farm
Gerade vorbestellt: Die limitierte Hardcovervariante von "Electric Jesus Corpse" von Carlton Mellick III. Im freien Handel seit Jahren nicht erhältlich (auch nicht gebraucht) und jetzt limitiert und signiert im Hardcover. Lässt sich auch einiges Kosten... als Sammler ist mir es das aber Wert. Ob ich mir die limitierten Versionen von "Cannibals of Candyland" und "Sweet Story" noch holen werde ist noch fraglich, habe beide bereits auf englisch hier, sollte es mein Geldbeutel hergeben schlage ich in den nächsten Wochen/Monaten zu sofern noch erhältlich.
Parallel dazu den zweiten Teil der Bobby Dollar Trilogie von Tad Williams bestellt da ich den ersten Band die letzten Tage förmlich inhaliert habe.
Die Offizielle Marvel -Comic -Sammlung Classic Bd.14 Silver Surfer-Wie alles begann von Stan Lee u.John Buscema (2.Lesedurchgang).
Als nächstes dran: "Das Attentat" von Stephen King.