Ich hab heute "Generation Bloodbath" beendet. War mit 120 Seiten auch recht kurz. Sehr experimentell, aber auch irgendwie interessant. Ich mag so kryptische Bücher.
Weiter gehts mit "Abnormal Statistics" von Max Booth III.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ich hab heute "Generation Bloodbath" beendet. War mit 120 Seiten auch recht kurz. Sehr experimentell, aber auch irgendwie interessant. Ich mag so kryptische Bücher.
Weiter gehts mit "Abnormal Statistics" von Max Booth III.
"November" von Thomas Olde Heuvelt
"My Heart is a Chainsaw" von Stephen Graham Jones nun endlcih beendet. Was soll ich sagen ... das Buch war irgendwie seltsam. Es ist definitiv gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen, aber die Protagoistin nervt im Laufe des Buches immer mehr, da sie alles mit Filmen vergleicht. Erst ganz zum Schluss kommt eine Art von Auflösung, warum sie so ist wie sie ist. Und das blutige Finale war auch interessant - aber irgendwie zu kurz. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Es bleibt ein gutes Buch mit schönen Illustrationen.
Jetzt geht es weiter mit "ROVERS" von Richard Lange. (ebenfalls CDG aus dem Hause Buchheim)
"My Heart is a Chainsaw" von Stephen Graham Jones nun endlcih beendet. Was soll ich sagen ... das Buch war irgendwie seltsam. Es ist definitiv gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen, aber die Protagoistin nervt im Laufe des Buches immer mehr, da sie alles mit Filmen vergleicht. Erst ganz zum Schluss kommt eine Art von Auflösung, warum sie so ist wie sie ist. Und das blutige Finale war auch interessant - aber irgendwie zu kurz. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Es bleibt ein gutes Buch mit schönen Illustrationen.
Ging mir genauso mit der Protagonistin.
Werd der Fortsetzung, die im Dezember erscheint mal noch ne Chance geben und sehen, wie das dann ist. Und Teil 3 ist ja auch schon in der Mache.
Clive Barker "Hellraiser" (bestimmt schon der 4.Lesedurchgang- eines meiner Lieblingsbücher).
"Rovers" von Richard Lange
Marvel Origins 6 Iron Man 1 (1963) von Stan Lee und Don Heck
"Mars Override" von Richard Morgan
Gespenster-Krimi 133 Morgan D. Crow "Der lange Mann".
Matt Shaw = Smile
Kristopher Triana = Der 13. Koyote Teil 1
"Abgrund" von Stefán Máni
Da ich mich zeitlich mit meiner Hauptlektüre, dem 2. Trisolaris Band, verkalkuliert habe und ich momentan bei der Hälfte stehengeblieben bin und es einfach nicht weiter schaffe, habe ich für unterwegs und auf Arbeit mit einem Re-re-re-re-read begonnen. Reichen fünf Mal? Keine Ahnung.
Dante Alighieri DIE GÖTTLICHE KOMÖDIE.
Ist aber nicht immer dasselbe Buch. Verschiedene Übersetzungen und einmal die englische Fassung. Abwechslung muss sein
Ich bin immer noch bei Max Booth III "Abnormal Statstics" war mir nach der ersten Geschichte, die ein Drittel des Buches ausmacht, sehr gut gefällt. Ich mag seinen Schreibstil.
Hab aber jetzt dazwischen mal noch "Dark Harvest" von Norman Partridge gelesen. Ich hab den Film gesehen und fand den sehr gut und wollte das Buch, auf dem der Film basiert, ebenfalls lesen. Das Buch war für mich wieder mal besser als der Film, wobei ich den Film immer noch mag. Für mich persönlich eine sehr gute Buchverfilmung, die nicht gleich die ganze Story verändert.
"Die Secret Runners von New York" von Matthew Reilly
Bin gerade mitten in "Mila 18" von Leon Uris. RL-Horror, sozusagen.
Marvel Origins Bd.7 Fantastic Four 3 (1963) von Stan Lee und Jack Kirby
Ich habe "Abnormal Statistics" von Max Booth III beendet. Zum Buch fällt mir ein, dass es düster, trostlos und skurril war. Aber absolut super geschrieben. Ich bin soweit vom Autor sehr begeistert. Und wenn man den Notizen zu den jeweiligen Geschichten glauben darf, muss der man eine sehr "interessante" Kindheit gehabt haben.
Weiter gehts mit C.V. Hunt "Babyhasser".
Anthologie "Schaurige Nächte - Unheimliche Geschichten für den Winter" von Sphere (Hrsg.)
Bram Stoker "Schöpfer der Schatten"