Ich lese gerade...

• Ich habe ROVERS (Richard Lange) beendet. die Story an sich war jetzt nicht super tiefgründig - aber das Buch hat echt Spaß gemacht zu lesen. Tatsächlich hat mich das Ende (nach dem finalen Kampf) am meisten beeindruckt.

Hab mir danach C.V. Hunt's "Babyhasser" aus dem Regal genommen und die ersten beiden Geschichten gelesen.

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Ich habe "Babyhasser" beendet. Nicht jede Geschichte hat mich begeistert, aber insgesamt hat mir das Buch Spaß gemacht.

Weiter gehts mit einer Anthalogie: "Garden of Fiends: Tales of Addiction.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich habe gestern "Garden of Fiends" beendet. Eine schöne kleine Anthologie, deren Geschichten alle das Thema "Sucht" auf ihre Weise darstellen. Die meisten Geschichten haben mir recht gut gefallen, auch wenn jetzt nichts Außergewöhnliches dabei war.

Weiter gehts mit Fritz Leiber "Die Frau, die immer verschwand".

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

Einmal editiert, zuletzt von Windir ()

• Ich zietiere mich mal selbst

Hab mir danach C.V. Hunt's "Babyhasser" aus dem Regal genommen und die ersten beiden Geschichten gelesen.

Hab das Buch durch. Was soll ich sagen - ich werde mit der Autorin echt nicht warm. "Rituelle Menschenopfer" hatte mich schon nicht angesprochen und die Stories hier auch nicht wirklich. Vor allem die namensgebende Geschichte war für meinen Geschmack einfach nur daneben. Lediglich die finale Story "Halloween" war ganz passabel ... aber mehr auch nicht. Schade.

Bin noch nicht so ganz sicher, was ich als nächstes lese. Es wird wahrscheinlich Angelo Nero's "Feuer und Finsternis" werden.

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Ich habe Fritz Leiber "Die Frau, die immer verschwand" beendet. Das Buch hat mir gut gefallen, nach Robert Aickman auf dem zweiten Platz aus der Weird Fiction Reihe.

Als nächstes werde ich Neon Genesis Evangelion lesen bzw. bei den Büchern geht es mit B.R. Yeager "Burn you the Fuck Alive" weiter.

• "900 Meilen" und "900 Minuten" von Jonathan S. Davis habe ich mittlerweile durchgelesen. Waren ganz unterhaltsam, trotzdem waren die Zombies eigentlich mehr Beiwerk. Schlecht waren die beiden Romane nicht, aber auch keine Super-Highlights. Jetzt bin ich beim 2. Buch von Anne Reef "The Undead: Sterbliche Seele". Das erste Buch "The Undead: Der Anfang vom Ende" war richtig "Old School" und erinnerte doch stark an "The Walking Dead". Der zweite Teil geht ein wenig andere Wege und der Hauptcharakter hat mit seiner schleichenden Infektion zu kämpfen, die durch eine "Impfung" erst langsam durchschlägt. Das ist alles ganz spannend erzählt, aber vom Hocker haut es mich, wie schon die Romane von Jonathan S. Davis, jetzt nicht wirklich.

Ich glaube, danach lese ich mal etwas Zombiefremdes ^^ ;)

• Offizieller Beitrag

Ich befürchte, dass ich grad (eigentlich schon seit Wochen) in einer Leseflaute stecke. Mittlerweile habe ich sechs Bücher begonnen, aber auf keines so wirklich Lust ?(

Dachte erst, es liegt an dem absurden Mangel an Zeit im Moment...aber wenn ich dann mal ein paar Minuten zum Durchatmen habe, fällt mir selbst das Konzentrieren auf das geschriebene Wort schwer.

Hoffentlich wirds bald besser.

• Ich befürchte, dass ich grad (eigentlich schon seit Wochen) in einer Leseflaute stecke. Mittlerweile habe ich sechs Bücher begonnen, aber auf keines so wirklich Lust ?(

Procyon

Geht mir momentan genau so... nicht mal mein Lieblings-Autor Jon Athan kann mich derzeit zum Lesen bringen.. irgendwie bin ich abends zu durch um noch groß zu lesen.. Wenn ich mich mal vertiefen kann geht es 100+x Seiten am Stück, aber aktuell stapeln sich die Bücher auf dem SuB ohne dass ich hinterher komm.

Ich hoff das wird wieder besser. Kauf schon kaum noch was außerhalb meiner Abos :(