Ich fange jetzt mit dem Buch von Darcy Coates an. " From Below - Die Toten warten an. "
Ich habe schon so lange darauf gewartet.
Ich freue mich schon so darauf.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ich fange jetzt mit dem Buch von Darcy Coates an. " From Below - Die Toten warten an. "
Ich habe schon so lange darauf gewartet.
Ich freue mich schon so darauf.
David Gemmell - Im Zeichen des dunklen Mondes
"Road of Bones - Straße des Todes" von Christopher Golden
"Lebendig" von Jack Ketchum (2.Lesedurchgang)
Hat zwar fast eine Woche gedauert, aber wenn man so gut wie nur in Bus und Bahn lesen kann, war es für 700 Seiten relativ schnell.
ILLUMINATI von Dan Brown beendet.
Könnte ich auch noch ein drittes oder viertes Mal genießen, weils so gut geschrieben und interessant ist. Grad wenn man sich ein wenig für die ganze Geschichte hinter dem Christentum und dessen Gegner begeistern kann.
Geht auch gleich weiter...mit SAKRILEG.
Das Buch hatte mich damals zu den Videospielreihen zu Baphomets Fluch und Gabriel Knight geführt.
Lese momentan das Buch „Stimme in der Nacht“ von W. H. Hodgson aus dem Insel Verlag (1970). Obwohl sehr altmodisch geschrieben - endlos lange Sätze, vielen nautische Begriffen aus der Zeit der Segelschiffe - ein packendes Buch. Wie bei Lovecraft, spielen monströse Wesen und unbekannte Länder eine große Rolle.
Danke für den Tipp, aber nein danke
Warum nicht? Zumindest hält sich dann die Gefahr in Grenzen, dass du deswegen CDs kaufst ...
Ich bin aktuell nicht so sehr aktiv. "House of small shadows" hab ich allerdings fast durch. Danach geht es mit Trisolaris wieder weiter.
Warum nicht? Zumindest hält sich dann die Gefahr in Grenzen, dass du deswegen CDs kaufst ...
Das ist richtig . Aber hab so schon oft das Gefühl, mir reicht die Zeit nicht, für alles was ich machen will. Dann will ich die Zeit doch lieber sinnvoll nutzen
Ich werde als nächstes T.E.D. Klein "Reassuring Tales" lesen.
Bin jetzt mit dem ersten Band der "Laundry Files"-Reihe von Charles Stross durch. Völlig anders als Accelerando (bisher das einzige, was ich von ihm gelesen hatte), aber sehr originell, und wirklich etwas für Programmierer/Informatiker (wie z.B. mich). Grüße an alle Fans!
"Übler Abschaum" von Jack Ketchum (2.Lesedurchgang)
Zwischen den Romanen von James Patterson und den anderen Autoren lese ich immer wieder mal die Horror-Erzählungen von Robert E. Howard, die in fünf Bänden im Festa-Verlag erschienen sind. Nebenbei habe ich auch noch mit dem vierten Bandes von Perry Rhodan - Die Chronik begonnen und bin schon weit fortgeschritten.
Lisa Price = Starters / Enders (Zwei Romane in einem Buch)
Kristopher Triana - „Der 13. Koyote“ (Teil 1 + 2)
Gestern hab ich T.E.D. Klein "Reassuring Tales" beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Geschichten "Renaissance Man", "S.F." und "Imaging Things" fand ich sehr gut. Und die Kurzgeschichte zur Poroth Farm fand ich auch sehr gut.
Weiter geht es mit etwas aus dem Non - Fiction - Bereich: "Killer Show: The Station Nightclub Fire". Die Geschichte fand ich seit dem ersten Hören sehr interessant und das Video, dass ein Journalist an dem Abend gemacht hat, hat mich lange beschäftigt. Bzw. das Ganze hat sich ja dann auch bei Goodbye To Gravity, einer Band, die ich mochte, wiederholt.
Marvel Origins 12: Fantastic Four 5 (1964) von Stan Lee und Jack Kirby
"Der bemalte Vogel" von Jerzy Kosinski
"Der bemalte Vogel" von Jerzy Kosinski
Die Verfilmung kommt übrigens Heute um 23:15 ungekürzt (also ab 18 Jahre Altersfreigabe) imFernsehen auf 3SAT.
Die Verfilmung kommt übrigens Heute um 23:15 ungekürzt (also ab 18 Jahre Altersfreigabe) imFernsehen auf 3SAT.
Ich weiß; deshalb hab ich das Buch auch "hervorgekramt" ...
SAKRILEG von Dan Brown beendet.
Es ist einfach so gut.
Schade, dass ich mir vor Jahren die Euphorie für diesen Autor durch die Verfilmungen kaputt gemacht habe. Aber über den Schatten bin ich ja noch rechtzeitig gesprungen und deshalb mache ich gleich mit DAS VERLORENE SYMBOL weiter.
Natürlich könnte ich mir die Teile auch aufsparen, bin aber grad so im Flow und kann dem Alltag mithilfe der Bücher für ein paar Stunden entfliehen.
"Ich bin nicht Sam" von Jack Ketchum und Lucky McKee (2.Lesedurchgang)