"Der schwarze Hund des Todes" von Robert E. Howard (2.Lesedurchgang).
Ich lese gerade...
-
-
Verführte Leichen von Rayne Havok
XXX gelesen, morgen dann die zweite Novelle.
-
nach diesen zwei kleinen Extrem-Novellen wage Ich mich mal zu "Das finstere Spiel" von Jonathan Janz.
-
Gespenster-Krimi Bd.141 "Wiener Wahnsinn" von Michael Blihall.
-
Chris Carter = Der Vollstrecker
-
Gespenster-Krimi Bd.141 "Wiener Wahnsinn" von Michael Blihall.
Da kann ich dir auch gleich meine Rezension zum Roman "Wiener Wahnsinn" liefern, welche auch heute im Internet von THE BLACK STONE MAGAZINE veröffentlicht wurde.
Wiener WahnsinnGespenster-Krimi 141 Wiener Wahnsinn von Michael Blihall Eigentlich wollten Andreas Brauner und Johanna Schuster ja seit ihrem letzt...blackbookmagazine.blogspot.com -
Habe mit dem Buch „The Old Lady“ von Kristopher Triana begonnen.
-
Gestern habe ich "Genie" beendet. War sehr interessant über das Thema zu lesen.
Weiter geht es mit einem weitern Non - Fiction - Buch "Circus Fire" von Steward O'Nan.
-
So - ich hab am Sonntag Kai Meyers "Das zweite Gesicht" beendet. Ich war positiv überrascht. Die Story war gut, der Schreibstil las sich sehr angenehm und flüssig und auch wenn der Gewalt- und auch der Horrorpegel relativ niedrig waren, hat es mich definitiv gefesselt.
Jetzt geht es mit Trisolaris Band 3 weiter.
-
Hab jetzt mal "Die marmornen Träume" von Jean-Christophe Grangé angefangen. Bin nicht sicher... das Thema gibt natürlich sehr viel her, seine Recherche ist auch gut, soweit ich das beurteilen kann - aber irgendwas fehlt noch... bin bei Kapitel 100 (selten so kurze Kapitel gefunden), aber irgendwie nicht wirklich gefesselt...
-
"Die unter den Gräbern hausen" von Robert E.Howard (2.Lesedurchgang).
-
Nachdem ich Vincent Voss "Faulfleisch" gelesen habe, mache ich nun mit "Frischfleisch" weiter. Gefällt mir wirklich gut, ist spannend (Zombieoldschoolmäßig) geschrieben. In Faulfleisch wurde die Zombieapokalypse langsam entwickelt, was mir sehr gut gefallen hat. In Frischfleisch geht es jetzt (teilweise) mit den Protagonisten des ersten Teils (die dort gebissen wurden etc.) weiter. Finde ich sehr stimmig und macht Spaß zu lesen. Gut gemacht, Vincent Voss (falls er noch mitliest, war ja mal hier im Forum ein bisschen aktiv;-).
-
"Weiter Himmel" von Kate Atkinson
(Jackson Brodie 5)
-
Ab morgen dann:
Jens Schumacher = Deep - Gefahr aus der Tiefe
-
Gespenster-Krimi Bd.142 "Der Fluch von Loch Ormond" von Frank deLorca.
-
Habe ich mir auch gerade bei meinem Zeitschriftenhändler gekauft 😊
-
Zwischen Nacht und Dunkel - Stephen King
-
Und ich schreib da gerade an der Rezension
Der Roman ist übrigens unter dem gleichen Titel und dem entsprechenden Sammelpseudonym (Frank deLorca) bereist damals in der Bastei-Reihe GESPENSTER-KRIMI, Band 63 am 26. 11. 1974 erschienen.
Hier mal das damalige Cover von 1974, welches eigentlich absolut nicht zur Handlung passte, außer dass das wichtigste "Opfer" jung, hübsch und blond ist. Nur das Drumherum ist eben völlig daneben geraten.
-
Ich habe gestern "Circus Fire" von Steward O'Nan beendet. War auf jeden Fall sehr interessant zu lesen und hatte durchaus Parallelen zum Station Club Fire.
Weiter geht es mit Kir Bulytschow "Oktoberrevolution 1967"
-
Nachdem ich einige Western-, Agenten- und Liebesromane gelesen habe, arbeitete ich mich jetzt durch "Hunter" von James Byron Huggins.
-