Ich lese gerade...

• Gespenster-Krimi Bd.141 "Wiener Wahnsinn" von Michael Blihall.

Da kann ich dir auch gleich meine Rezension zum Roman "Wiener Wahnsinn" liefern, welche auch heute im Internet von THE BLACK STONE MAGAZINE veröffentlicht wurde.

Wiener Wahnsinn
    Gespenster-Krimi 141 Wiener Wahnsinn von Michael Blihall Eigentlich wollten Andreas Brauner und Johanna Schuster ja seit ihrem letzt...
    blackbookmagazine.blogspot.com

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Gestern habe ich "Genie" beendet. War sehr interessant über das Thema zu lesen.

Weiter geht es mit einem weitern Non - Fiction - Buch "Circus Fire" von Steward O'Nan.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• So - ich hab am Sonntag Kai Meyers "Das zweite Gesicht" beendet. Ich war positiv überrascht. Die Story war gut, der Schreibstil las sich sehr angenehm und flüssig und auch wenn der Gewalt- und auch der Horrorpegel relativ niedrig waren, hat es mich definitiv gefesselt.

Jetzt geht es mit Trisolaris Band 3 weiter.

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Nachdem ich Vincent Voss "Faulfleisch" gelesen habe, mache ich nun mit "Frischfleisch" weiter. Gefällt mir wirklich gut, ist spannend (Zombieoldschoolmäßig) geschrieben. In Faulfleisch wurde die Zombieapokalypse langsam entwickelt, was mir sehr gut gefallen hat. In Frischfleisch geht es jetzt (teilweise) mit den Protagonisten des ersten Teils (die dort gebissen wurden etc.) weiter. Finde ich sehr stimmig und macht Spaß zu lesen. Gut gemacht, Vincent Voss (falls er noch mitliest, war ja mal hier im Forum ein bisschen aktiv;-).

• Gespenster-Krimi Bd.142 "Der Fluch von Loch Ormond" von Frank deLorca.

Und ich schreib da gerade an der Rezension ^^

Der Roman ist übrigens unter dem gleichen Titel und dem entsprechenden Sammelpseudonym (Frank deLorca) bereist damals in der Bastei-Reihe GESPENSTER-KRIMI, Band 63 am 26. 11. 1974 erschienen.

Hier mal das damalige Cover von 1974, welches eigentlich absolut nicht zur Handlung passte, außer dass das wichtigste "Opfer" jung, hübsch und blond ist. Nur das Drumherum ist eben völlig daneben geraten. :/

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Ich habe gestern "Circus Fire" von Steward O'Nan beendet. War auf jeden Fall sehr interessant zu lesen und hatte durchaus Parallelen zum Station Club Fire.

Weiter geht es mit Kir Bulytschow "Oktoberrevolution 1967"

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.