Achso..lese gerade "Weltenbruch" von Moe Teratos. Ich finde das Buch gut, weil ich auch den Stil von Teratos mag. Ist bisher ganz spannend
Ich lese gerade...
-
-
Gestern habe ich "Shuggie Bain" von Douglas Stuart zu Ende gelesen. Eine sehr gute und triste Coming of Age Geschichte. In das schottische Englisch musste man sich etwas reinlesen, aber wenn man mal drin war, ging es recht flüssig.
Weiter geht es mit "Mother Night" von Kurt Vonnegut
-
Nachdem ich "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" beendet hatte, habe ich mir kurz entschlossen "Feuerball" nachgekauft, da der Roman im Grunde der erste Teil der sogenannten Blofeld- bzw. Spectre-Trilogie innerhalb der James-Bond-Reihe darstellt. Jetzt muss ich mir nur noch "Man lebt nur zweimal" besorgen, um diese Bände komplett zu haben.
Aber erst Mal habe ich sofort mit "Feuerball" von Ian Fleming zu lesen begonnen.
-
Ethan Kink = Fucking Evil
-
Ethan Kink = Fucking Evil
Ohh ... das stet auch noch bei den ungelesenen Büchern rum.
Gut das du mich daran erinnerst ... muss ich gleich mal raussuchen.
-
Anthologie "Black Library Celebration 2020" von Black Library (Hrsg.)
-
Ich habe "Night Mother" von Kurt Vonnegut beendet. Ein sehr interessantes Buch mit einer interessanten Grundidee. Hat mir sehr gut gefallen.
Weiter geht es mit einem Sachbuch "Fire Underground" von David DeKok
-
"Die April-Toten" von Alan Parks
-
"City of Sacrifice 1 - Smoke and Stone" von Michael R. Fletcher und "I believe in Mister Bones" ARC von Max Booth
-
-
"City of Sacrifice 1 - Smoke and Stone" von Michael R. Fletcher und "I believe in Mister Bones" ARC von Max Booth
Mister Bones? Sehr geil! Wo haste den arc her? Ich werd es definitiv piraten...
Und ich les grade mellick - hungry bug - eher fantasy als horror aber sehr weird.
-
Nachdem ich "Feuerball" von Ian Fleming beendet habe, bin ich weiterhin auf dem Jams-Bond-Trip und habe mit "Lass niemals Blumen sprechen" von John Gardner begonnen.