Marvel Origins Bd.37 : Captain America 2 (1965) von Stan Lee und Jack Kirby.

Ich lese gerade...
-
-
Die beiden Bücher von Cassandra Khaw fand ich gut.
Mit den "Agenten aus Dreamland" bin ich irgendwie so gar nicht warm geworden.
Kann ich nachvollziehen, fand Dreamland auch etwas sehr baukastenartig zusammen geschrieben.
Aktuell lese ich Lovecraft und ich von Fritz Leiber.
-
Nick Roberts = Das Haus des Exorzisten
Sollte morgen ankommen und wird dann gleich angefangen zu lesen.
-
-
Ich habe heute "The Nightly Disease" von Max Booth III beendet. Das Buch war sehr gut und unterhaltsam, vor allem wenn man schon mal mit Kunden gearbeitet hat
Weiter geht es mit "I believe in Mister Bones" vom gleichen Autor.
-
"Die Günstlinge der Unterwelt" von Terry Goodkind
(Das Schwert der Wahrheit 3)
-
Marvel Origins Bd.38 : Fantastic Four 10 (1965) von Stan Lee und Jack Kirby.
-
Nach "Ratten in der Stadt" von Stefan Krell (wieder eine richtig gute Geschichte, hohes Niveau von einem "Indie-Autor") habe ich "Der Heimweg" von Sebastian Fitzek gelesen (typisch Fitzek...teilweise sehr verwirrend und man denkt öfters "häh?", aber am Schluss wird alles toll aufgelöst und man findet es klasse;-)).
Jetzt habe ich mit "Parasit" von Richard Laymon begonnen. Freue mich schon drauf
-
Gespenster-Krimi Bd.165 "Anstalt des Grauens" von Kaspar Ritter.
-
-
Habe heute mit "Transmission" von Ambrose Ibsen angefangen...
-
Habe heute mit "Transmission" von Ambrose Ibsen angefangen...
Wenn du es gelesen hast, sag mal bitte wie du es fandest
-
Heute begonnen: Lovecraft und Ich Storys und Essays von Fritz Leiber.
Gefällt mir sehr gut.
-
Oh man. Ich komme irgendwie nicht so richtig zum lesen. Hab aber dennoch "Verrottet" von Brian Smith abgeschlossen. Hat mir ganz gut gefallen. War jetzt nicht zwingend ein Highlight (vor allem, da eines der letzten gelesenen Bücher "Verseucht" von Tim Curran war) - aber dennoch unterhaltsam.
Jetzt ist "Becoming the boogeyman" von Richard Chizmar dran.
-
Wenn du es gelesen hast, sag mal bitte wie du es fandest
Ich kann gerne berichten. Bisher gefällt es mir sehr gut, aber ich mag den Schreibstil von Ibsen auch sehr.
-
Tibor Nemelka = RaVa - Pandemie Z
-
Silver Surfer Classic Collection von Stan Lee und John Buscema
.
-
"Das Haus des Exorzisten" von Nick Roberts
-
Nick Roberts Haus des Exorzisten muss noch was warten. Erst muss ich nächste Woche mit dem dritten Band anfangen, der mich wieder zum Mittelpunkt der Erde verschlägt. Und danach kommt dann der gute Roberts dran.
Und bis zum Gespenster-Krimi am kommenden Sonntag werde ich wohl die Zeit mit einigen schönen Filmchen verbringen, die ich unbedingt mal wieder sehen möchte.
-
"Transmission" von Ambrose Ibsen
-