Neben den "Kannibalen vom Candyland", die ich soweit sehr unterhaltsam finde, lese ich noch den neuen Gou Tanabe Manga, der heute bei mir eingetroffen ist.

Ich lese gerade...
-
-
Ein Klassiker: Hab mir "The Monk" runtergeladen.
-
"Die Kannibalen von Candyland" von Carlton Mellick III.
-
Die "Kannibalen vom Candyland" waren weiterhin sehr unterhaltsam und eine kurzweilige Geschichte. Aber man sollte sie nicht lesen, wenn man Hunger hat
Gou Tanabe "Die Katzen von Ulthar" war auch gut. Bei den Geschichten konnte er sich graphisch nicht so austoben, aber es waren trotzdem sehr schöne Bilder dabei. Und ich bin auf den neuen Band im Januar gespannt.
Als nächstes werde ich "The Midwich Cuckoos" von John Wyndham lesen. Da ich die beiden Filme "Village of the Damned" sehr gut finde, wollte ich mal das Buch dazu lesen.
-
Tobias Kurfer = Horrorjobs
-
Gespenster-Krimi Bd.176 "Der Schattenwürger" von Mortimer Grave.
-
Ich habe "The Midwich Cuckoos" von John Wyndham beendet. Die Story war natürlich keine große Überraschung, wenn man die Filme kennt. Dennoch fand ich es gut geschrieben, auch wenn man ihm zum Teil das Alter anmerkt.
Weiter geht es mit Jack London "White Fang". Ich mochte als Kind immer die Zeichentrickserie, hab aber noch nie das Buch gelesen.
-
Tiefer Winter von Samuel W. Gailey
-