Als nächstes nehme ich mir "Mama Fish" von Tio Youers vor.
Ich lese gerade...
-
-
Die Groschenromane haben tolle Motive, Wolfram. Darum gleich ein paar Likes für heute und in Zukunft.
Ja, der Bastei Verlag gibt sich mittlerweile ja richtig Mühe.

-
Ich denke mein nächstes Buch wird "Annabelle" bzw. ich hab noch ein Buch über Mondo Filme, das werde ich parallel lesen.
-
"Innere Führung" von Lars Sommer
-
Marvel Origins 56: Daredevil 5 (1966) von Stan Lee und Gene Colan.
-
(Roman-) Anthologie "Major Dimes 2" von Walter Fröhlich (Hrsg.)
-
Darcy Coates = Where he can't find you
-
Werde ich nachher mit beginnen ... CASTOR POLLUX mit dem Titel SPORUS.
Und wer jetzt fragt, wer oder was "Sporus" ist, dem rate ich mal in die Geschichtsbücher zu schauen. Denn Sporus war der Lustknabe von Kaiser Nero. Und was der jetzt in dieser Romanreihe mit den dämonischen Finsteren zu tun hat, das muss ich halt in diesem Taschenheft noch nachlesen.

Hier mal das wirklich hübsche Cover von Band 6 der zweiten Staffel:
-
Castor Pollux "Sporus" von Michael Schauer.

-
Batman (Hachette) : Die drei Joker
-
Michael Penning = All Hallows Eve
-
Ich lese derzeit " Das Totenmeer " von Logan Dee
-
Ich lese derzeit " Das Totenmeer " von Logan Dee
Als Edition Arkham oder als Gespenster Krimi? Und wie gefällt dir die Geschichte?
-
Habe schon mal die hälfte von DER GEIST VON FERDINAND FUCHS von Michael Blihall gelesen (GESPENSTER-KRIMI Band 183). Gefällt mir bis jetzt recht gut und hat auch recht gut platzierte witzige Elemente. Besonders dann, wenn die imaginäre Figur (bzw. der Geist) Felix in der Sub-Serie "Die Drudenfüße von Wien" auftaucht. Hier mal das Cover der heute aktuellen Ausgabe:
-
mal wieder was lovecraft`sches, hab erst kürzlich realisiert was für ein Schätzchen Ich da besitze (war ein spontaner Amazonkauf vor langem):
Providence Deluxe 2 von Alan Moore, beinhält die Bände 5-12.
-
"Silverview" von John le Carrè
-
Das Schiff der flüsternden Schatten von Alastair Reynolds.
-
Als Edition Arkham oder als Gespenster Krimi? Und wie gefällt dir die Geschichte?
Ich habe die E- Book Variante des Gespenster - Krimi gewählt .
Natürlich ist Lovecraft hier Pate, aber e sind genug eigene Ideen vorhanden. Und das Ganze an die herbstliche Ostsee zu verlegen, ist der Spannung und vor allem der Atmosphäre sehr zuträglich.
Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich gerade etwas mehr als die Hälfte gelesen habe
-
Der Roman hatte den 2. Platz beim Vincent Preis 2008 erreicht:
Die Gewinner des Vincent Preis 2008
Ich hatte auch erst den Gespenster Krimi gelesen.
-
Simone Trojahns "Daddys Princess". Gewohnt gut und intensiv geschrieben. Sie hat einfach Talent.
-