Darcy Coates "Where He Can´t Find You" (8/10).
Ich lese gerade...
-
-
Wheatley hat Mitte der 1970er Jahre ja auch die :: Library of the Occult :: mit 45 Bänden als Herausgeber verantwortet. Nr.1 auch hier - Stoker mit Dracula. Viele weitere sehr illustre Namen. Hodgson, Crowley, R.H. Benson, Lewis und auch Marjorie Bowen. Von Ihr erscheint ja in Kürze was in Weird Fiction. Da freue ich mich schon sehr drauf !!!!
-
-
Moe Teratos = Mordversprechen
-
Ich bin endlich auch mal wieder etwas zum Lesen gekommen und habe "Das Haus am Rande unserer Welt" beendet. Das Buch hatte für mich eine schöne Atmosphäre und hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt geht es weiter mit "Ich bin Legende".
-
Magazin DAEDALOS (Der Story-Reader für Phantastik) Ausgabe 17
-
Habe heute nach vielen Jahren noch einmal die weibliche Vampir-Version CARMILLA von Le Fanu zur Hand genommen.
Zum wirklichen gruseln holt die Geschichte heute sicherlich junge Leser nicht mehr hinter dem Ofen hervor, aber ich liebe diese Atmosphäre, die der irische Autor hier in die Seiten gepackt hatte.
-
Castor Pollux "Wolfsnächte " von Michael Schauer

-
Anthologie "Die Geisterseher" von Reinhard Klein-Arendt und Michael Schmidt (Hrsg.)
(Klassische unheimliche Phantastik aus dem englischen Sprachraum - Band 1/Hardcover)
-
Anthologie "Die Geisterseher" von Reinhard Klein-Arendt und Michael Schmidt (Hrsg.)
(Klassische unheimliche Phantastik aus dem englischen Sprachraum - Band 1/Hardcover)
Viel Vergnügen. Ich bin auf deine Favoriten gespannt.
-
Viel Vergnügen. Ich bin auf deine Favoriten gespannt.
Werde ich Dir gerne per PN mitteilen ...

-
Die Heyne-Anthologie "Der Kuss des schwarzen Gottes" von C. L. Moore.
Enthält Geschichten mit Northwest Smith und Jirel von Joiry.
-
Von C.L. Moore kam ja damalig bei Festa "Jirel die Amazone", alle 6 Kurzgeschichten in der Reihe Dark Fantasy raus. Schade das die Reihe eingestellt wurde!
-
Stimmt, das Teil habe ich auch in meiner Sammlung.
-
Ich lese gerade Nachtgreifer von Fred Ink, ich muss sagen, dieser Autor kann sich mit den englischsprachen Autoren durchaus messen.
Ich bin überrascht, da ich normalerweise selten deutschsprachige Horror Autoren Werke lese, das war wieder mal ein Tipp
von Konrad! -
Ich lese gerade
Edgar Allan Poe muss sterben - Marc Olden
Aus der Pulp-Legends-Reihe -
Ich lese gerade Nachtgreifer von Fred Ink, ich muss sagen, dieser Autor kann sich mit den englischsprachen Autoren durchaus messen.
Ich bin überrascht, da ich normalerweise selten deutschsprachige Horror Autoren Werke lese, das war wieder mal ein Tipp
von Konrad!Hat der Autor nicht auch die Romane der "Akte Arkham" geschrieben?
-
Ja hat er, die Akte Arkham 1-5 u.v.m.!
-
Terra Fantasy 50 - Geister der Nacht
Terra Fantasy 55 - Gespenster der VergangenheitBeides Anthologien mit Geschichten von Robert E. Howard.
-
Bad Actors - Ein Fall für die Slow Horses von Mick Herron
-