solange du nicht Bergromane wie "Das höllische jucken einer 80-jährigen unterm Dirndl" präsentierst, sind wir im Forum doch schon irgendwie schmerzfrei.![]()
Ich lese gerade...
-
-
Ja absolut............
-
solange du nicht Bergromane wie "Das höllische jucken einer 80-jährigen unterm Dirndl" präsentierst, sind wir im Forum doch schon irgendwie schmerzfrei.

Wie ich wollte ein neues Thread auf machen. Dachte ihr findet das Thema interessant.

-
Ich lese ja gerade „Kartographie es inneren“ und bin total begeistert. Ich bin noch nicht ganz durch, mir fehlen noch 30 Seiten, aber ich versuche schon das Ende heraus zu zögern, weil ich nicht möchte, dass das Buch zu Ende ist.
-
Sehr gut. Vielen Dank.
Ich hatte den Lebkuchenmann von J.A. Konrath gelesen und fand es in Ordnung. Es ist die Richtung Smocky Barrett, von Cody McFadyen aber nicht ganz so blutig.
Im Moment höre ich das SIegel der Finsternis von Marcus Reichard. Ich mag diese Art Dark Fantasy. Wenn ihr da Tipps für mich habt, sehr gerne. In dem Bereich habe ich viel von Joe Abercrombie gelesen. Wobei mir jetzt einfällt, dass es nicht Dark Fantasy ist. Da komme ich noch zu oft durcheinander.
Grim Dark ala Warhammer40k ist auch spannend an gestressten Tagen.
Schönen Abend

-
-
Collection "The Final Score" von Don Winslow
-
Edward Lee = Flesh Gothic (Dritter Lesedurchgang)
-
Marvel Origins 66 : Daredevil 6 (1967) von Stan Lee u, Gene Colan.

-
Gerade vor den letzten 30 Seiten seit gestern Abend von:
SCREAM RUN DIE
Autorin: Tanja Hanika, (Horror-Kurzroman/ca. 138 Seiten plus Survivel-Tipps des Killers & Leseprobe zum Roman "Der Angstfresser")
Da die Funktion der Dateianhänge im Forum einen ziemlich am langen Arm verrecken lassen, hier also auch hier wieder kein Cover für Neugierige.
-
-
Mongrels von S.G. Jones. Ist ungewohnt vom Stil her, aber die ersten 50 Seiten gefallen mir saugut.
-
Ich habe Tim Waggoner "I scream You scream" gelesen. Hat mit gefallen. War eine schöne, kurzweilige Geschichte.
Außerdem habe ich nebenbei George Wylesol "2120" anfangen. Das ist ein komplexeres Choose Your Own Adventure Buch. Sehr cool gemacht. Da kann ich noch einige Zeit mit verbringen.
-
Lese gerade "Die Wahrheit ihres Todes" von Simone Trojahn. Handlungsort amerikanische Kleinstadt. Fängt den Flair gut ein, bisher gefällt es mir ganz gut

-
"I Was A Teenage Slasher" von Stephen Graham Jones
-
Moe Teratos = Blutiger Augenblick
-
Heute Morgen fertig gelesen:
"Rückkehr vom Schafott" von Philippe Pascal/GESPENSTER-KRIMI, Band 193
-
Moe Teratos = Blutige Bestien
-
Bereits gestern spät Abends beendet:
DAS GRAUEN SCHLEICHT DURCH WIEN von Michael Blihall aus der Reihe DÄMONENJÄGER ISAAC KANE (Sonderband 1).
Der Roman um Krokodile in Wien war wirklich sehr interessantes Kopfkino.

-
Konrad, hast du denn inzwischen schon Luzifers Papst erhalten?
-