Collection "Die unruhigen Toten" von Marjorie Bowen
Ich lese gerade...
-
-
Konrad, hast du denn inzwischen schon Luzifers Papst erhalten?
Ja, hatte von der Bestellung bis zur Lieferung locker gut zwei Wochen gebraucht.
Also Schnecken wären beim Stapellauf definitiv schneller gewesen.

Aber ich will nicht meckern, jetzt habe ich ja LUZIFERS PAPST, wo ich ja schon mal die Leseprobe auf der Verlagsseite des Blitz Verlag inhaliert hatte, und die hatte mich ja schon mächtig vom Thema her angefixt gehabt. Da werde ich eventuell schon heute Abend oder spätestens Sonntag-Morgen mit dem lesen anfangen.
-
Und nun habe ich gleich gestern Abend auch schon über die Hälfte von LUZIFERS PAPST gelesen und muss sagen, bis jetzt wohl vom Thema und der Umsetzung her für mich ein absolutes Blockbuster des Genre, den ich mit jeder weiteren Seite geradezu gefeiert habe. Und Heute geht es natürlich in die finale Kurve.
-
-
Und nun habe ich gleich gestern Abend auch schon über die Hälfte von LUZIFERS PAPST gelesen und muss sagen, bis jetzt wohl vom Thema und der Umsetzung her für mich ein absolutes Blockbuster des Genre, den ich mit jeder weiteren Seite geradezu gefeiert habe. Und Heute geht es natürlich in die finale Kurve.

Der titel klingt interessant, von wem ist das Buch?
-
Ich fange jetzt von SGJ I was a Teenage Slasher an. Die Rezensionen waren super, bin sehr gespannt!
-
Der titel klingt interessant, von wem ist das Buch?
Der Autor von SATANS PAPST ist Craig Mason und ist im Blitz Verlag erschienen. Und im Mai kommt dort voraussichtlich die Fortsetzung unter dem Titel LUZIFERS SAAT. Die Romane laufen dort im Verlag in der Reihe "H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens".
-
Moe Teratos = Er ist böse!
-
Ich lese von Karl Edward Wagner " Kane- Der Blutstein "
-
Ich lese von Karl Edward Wagner " Kane- Der Blutstein "
Das war ein ganz schöner Brocken. Auf dem Fantasyguide gibt es einen Artikel zu Kane:
Fantasyguide: Artikel: Der Mann mit den Mörderaugen - Kane von Karl Edward Wagner
Kane ist ein toller Charakter. Den habe ich äußerst gerne gelesen.
-
Marcus T. Dread = Disability
-
@ Mammut, vielen Dank für das Bereitstellen des Artikels über Kane/ Karl Edward Wagner
-
Anthologie "Hard Boiled Dimes 1" von Walter Fröhlich (Hrsg.)
-
"Kälter" von Andreas Pflüger
-
Ein neuer Autor gibt sich im Bastei Verlag bei der Serie GESPENSTER-KRIMI die Ehre mit seinem ersten Roman DIE GEDANKENFRESSER VON SIN CITY.
Also werde ich wohl dem Autor Joh Torrence mit dem GK-Band 194 direkt meine ganze Aufmerksamkeit schenken.

-
Candice Fox - Devils Kitchen
-
Lauren Beukes = Broken - Monsters
-
Ich lese gerade : Fjodor Sologub - Der vergifteten Garten , phantastisch - unheimliche Geschichten. Schön gemachtes Buch mit umfangreichen Nachwort. Die Geschichte : Der weiße Hund, ist auch in Weird Tales - Februar 1926 erschienen.
-
Anthologie "Gefährliche Visionen" von Harlan Ellison (Hrsg.)
-
Mal was nicht typisches

John Grisham - Das Vermächtnis -