Les Miserables übermorgen fertig gelesen. Ein großartiges Buch mit vielen schwarzen Kapiteln und doch ist es sehr gut für die damalige Zeit recherchiert und es beschreibt genau die Zusammenhänge. Auch lernt man viel über Schuld und Sühne.
Habe aufs neue gelernt wie Ansprüche die Unterhaltung dämpfen können. Und doch liebe ich es, weil es auch einen hohen Grad an Seriösität aufweist.