• Les Miserables übermorgen fertig gelesen. Ein großartiges Buch mit vielen schwarzen Kapiteln und doch ist es sehr gut für die damalige Zeit recherchiert und es beschreibt genau die Zusammenhänge. Auch lernt man viel über Schuld und Sühne.

Habe aufs neue gelernt wie Ansprüche die Unterhaltung dämpfen können. Und doch liebe ich es, weil es auch einen hohen Grad an Seriösität aufweist.

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.

Einmal editiert, zuletzt von Mad Bull (29. Mai 2026 um 14:39) aus folgendem Grund: Grammatikfehler.

• Ich habe Stygische Hymnen von Richard Gavin aus dem Wandler Verlag zu Ende gelesen und bin begeistert.

Die ersten Beiden sehr kurzen Kurzgeschichten waren okay, aber die Novelle Der unheimliche Glaube war mit das Beste was ich in dem Genre (Weird Fiction) bisher gelesen habe. Kann ich jedem nur empfehlen.

• The fifth elephant

Gateways to abomination 10th anniversary edition

Coffin moon

(Seit ich buch-piraterie entdeckt habe und nur noch digital lese, weiß ich gar nicht mehr, wo ich anfangen soll zu lesen.... hab an die 6000 bücher auf meinen geräten... und das ist schon die kuratierte auswahl

Ist das ein Spaß? Wenn nicht finde ich das wirklich uncool! Gerade in dem Genre, in dem wir alle hier lesen, sind wir auf kleinere Nischenverlage angewiesen und die und deren Autoren auch auf Geld… Abgesehen davon, dass solche Art von Downloads illegal sind und eine Straftat ….

• Ralph D. Chains = Sex und Tod im Führerbunker

------

Zu dem illegalen Bücher runterladen.....auch auf die Gefahr hin jetzt hier eine auf n Deckel zu bekommen, aber ihr die das macht seit ehrlich Abschaum.

Jeder Autor verdient es für sein Werk wertgeschätzt zu werden und für seine Wertvolle Zeit die er beim Schreiben verbracht hat auch entlohnt zu werden.

Ja manche Bücher könnten auch billiger angeboten werden, zb finde ich diese teuren Sammlerausgaben fragwürdig aber natürlich sollte Autor und Verlag bezahlt werden.

Was ihr macht ist einfach nur Assi, klar ich hab auch mal als Jugendlicher Musik nicht legal runtergeladen, aber seit dem ich auch richtig kapiert habe was hinter Kunst für Arbeit steht habe ich nie wieder so was gemacht.

Ich gebe seit mehreren Jahrzehnten sehr gerne Geld für Bücher, Musik oder Filme aus.

Ich wäre dafür, das ihr euch einfach aus diesem Forum abmeldet, hier sind Buchliebhaber Zuhause und keine Bücher Diebe.

Einmal editiert, zuletzt von Sascha (1. Juni 2026 um 22:01)

• Ich finde einfach, wer illegal Bücher, Filme oder Musik herunterläd, der sollte auch bei seinem eigenen Broterwerb gleich am besten noch Geld mitbringen statt es zu verdienen. So bekommt die Person ihre eigene Medizin zu spüren. :cursing:

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Horror Forum,

wir haben weltweit genug Freiraum um ganz legal, ohne Geld, sein eigenes Ding machen zu können. Mir gefällt zwar Moral von unserem Sascha nicht, doch ich kann es verstehen.

Geld hat in unserer Kultur sehr viel zu sagen, und weil das so ist, können wir stets aufs Neue damit gute Arbeit honorieren. Nicht nur den Autor, sondern auch den Verlag. Den stellen wir vielleicht sicher, dass beide sich über Wasser halten können. Künstlerberuf bleibt Risikoberuf.

Gaunereien locken nun mal mit dem schnellen Geld und dem Kick. Wenn wir als Anständige das nicht gerne um uns haben wollen, sollten wir auch Alternativen anbieten.

Wir befassen uns in unseren Geschichten mit dem schlimmsten des schlimmen, den es geht auch darum einen Erlebnishunger zu stillen. Ohne dass Unbeteiligte im echten Leben zu schaden kommen. Das Böse da. wo es hingehört.

Ein echtes Beispiel ist der Gangstarapper AK Außer Kontrolle. Auch Buster Rimes machte mit einer gefährlichen Straßengang ein chefmäsiges Video. Die Gang selbst bestand ursprünglich aus 15 Mitglieder. Mit dem Buster waren sie bei den Aufnahmen nur noch zu viert. Jede Rampensau kann bestätigen, dass die Bühne truely hardcore sein kann. Ein echter Kick, ganz legal.

Macht euch locker, die Katze lässt nun mal das Mausen nicht. Und in der Natur des Menschen und des Wolfes gibt es ein Menge Gemeinsamkeiten.

Ich hoffe, ich habe damit damit ein wenig schlichten können.8o

@Dogwelder Steh doch dazu, zu dem was du geschrieben hast.

Euer Mad Bull;)

• Es gibt da gar nichts zu schlichten.

Fakt ist was gesagt wurde ist Diebstahl und kann zur Anzeige gebracht werden...Punkt aus fertig.

So was hat unter anderem die dark romance Reihe vom festa Verlag kaputt gemacht.

Es ist einfach verwerflich und fertig und ich finde es nicht richtig das sogar noch in einem offiziellen Forum eines Verlages stolz zu schreiben.

Mehr sag ich dazu nicht mehr.

• Wirkt ganz schön arrogant.

• Es lag absolut nicht in meiner Absicht, die Komfortzone dieses Forums zu stören oder jemanden mit einer anderen Perspektive intellektuell zu überfordern.

Für die Zukunft gelobe ich Besserung: Ich werde meine Beute löschen und nur noch Bücher auf Kindle kaufen, die mir jederzeit entzogen oder zensiert werden können.

Das Wort Beute und die Bemerkung zur Zensur verrät allein schon alles über einen Charakter. Da hilft auch der Hinweis auf Ironie nicht. Steffi hat schon recht. Doch es wirkt nicht nur so, es ist es auch.

• @Dogwelder,

passiert ist passiert. Mach einfach weiter. Im Virusmagazin hat jeder Promi Leichen im Keller. Auch du kannst konstruktiver rüberkommen. Empfehl uns hier gute Stories, die rechtmäsig erworben sind. Zeig uns, dass auch von dir gute Arbeit kommen kann. Mach brauchbare Rezensionen. Und die Werke vom Festa Verlag sind hier immer gerne gesehen.

Let´s rock

• John Tigges = Der Antichrist (Apex-Horror)

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Ich distanziere mich von allen meinen vorherigen aussagen, wollte nur sehn, was euch so triggert - research!

Proctologe- kanns alle meine accounts löschen , die sind aufgebraucht. Meine aliases sind kanunki, donjohn, sascha und dickmannman.

Auf wiederschaum!

Du kleiner Troll du ....jeder weiß das ich nicht so ein Mist hier rein schreiben würde ...

Mach was du willst, aber lass meinen Namen raus.

Scheiss Internet Rambo.

PS: dafür habe ich dich gemeldet, wird Zeit das du entfernt wirst!!!!!