• Ich distanziere mich von allen meinen vorherigen aussagen, wollte nur sehn, was euch so triggert - research!

    Proctologe- kanns alle meine accounts löschen , die sind aufgebraucht. Meine aliases sind kanunki, donjohn, sascha und dickmannman.

    Auf wiederschaum!

    Oh man, tust so clever und bist auf einem intellektuellen Niveau mit Bighead ^^

  • Werde wohl heute mit dem 128 Seiten starken ersten Band mit den neuen HEXER Romanen im GESPENSTER-KRIMI Band 200 anfangen.

    Der zweite 128 Seiten Band (GK 201) kommt dann in vierzehn Tagen.

    Mal sehen, ob Wolfgang Hohlbein mich jetzt vielleicht mal überzeugen kann? :/

    "Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

    Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

  • Werde wohl heute mit dem 128 Seiten starken ersten Band mit den neuen HEXER Romanen im GESPENSTER-KRIMI Band 200 anfangen.

    Der zweite 128 Seiten Band (GK 201) kommt dann in vierzehn Tagen.

    Mal sehen, ob Wolfgang Hohlbein mich jetzt vielleicht mal überzeugen kann? :/

    Mir hat der Roman gefallen:

  • Habe da die erste Kritik für AUS DER TIEFE aus dem ersten Doppelband gerade fertig getippt. Und hier hat mir Hohlbein wieder mal gezeigt, das er als Autor ziemlich überbewertet wurde. Habe mich durch die Handlung ab ca. Seite 30 eher etwas durchgequält und die zweite Hälfte mit dem Titel MIT DEM NEBEL muss ich noch lesen. Hoffentlich dreht sich der Autor da nicht weiter im Kreis und verschwendet Seiten mit ellenlangen und mitunter unsinnigen Dialogen.

    Ich werde wohl eher in diesem Leben kein Freund von Romanen seitens Wolfgang Hohlbein mehr werden, denn er fängt für mich immer recht interessant an und flacht dann aber auch wegen seiner Seitenschinderei auch schnell wieder ab.

    "Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

    Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

  • Habe da die erste Kritik für AUS DER TIEFE aus dem ersten Doppelband gerade fertig getippt. Und hier hat mir Hohlbein wieder mal gezeigt, das er als Autor ziemlich überbewertet wurde. Habe mich durch die Handlung ab ca. Seite 30 eher etwas durchgequält und die zweite Hälfte mit dem Titel MIT DEM NEBEL muss ich noch lesen. Hoffentlich dreht sich der Autor da nicht weiter im Kreis und verschwendet Seiten mit ellenlangen und mitunter unsinnigen Dialogen.

    Ich werde wohl eher in diesem Leben kein Freund von Romanen seitens Wolfgang Hohlbein mehr werden, denn er fängt für mich immer recht interessant an und flacht dann aber auch wegen seiner Seitenschinderei auch schnell wieder ab.

    Und das lege ich auch jedem Nachwuchsautor ans Herz. Wir können nicht alle erreichen und schon gar nicht im Horrorgenre. Auch Altmeister Stephen King wurde hier und da mal überführt. Der Erfolg gibt ihnen Recht.

    Ich halte deine Rezis für glaubwürdig, weil du zum Glück auch nicht zu allem ja und amen sagst.

    Grüsse

    Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

    Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

    Stellt sie in meinem Profil.

  • Und das lege ich auch jedem Nachwuchsautor ans Herz. Wir können nicht alle erreichen und schon gar nicht im Horrorgenre. Auch Altmeister Stephen King wurde hier und da mal überführt. Der Erfolg gibt ihnen Recht.

    Das finde ich auch einen wichtigen Punkt. Es gab mal eine deutschsprachige Horrorautorin, die hatte unzählige Amazonrezensionen und im Schnitt weit mehr als 4,5 Sterne. Das ist total unglaubwürdig. Das sieht man z.B. bei den Rezensionen von Stephen King. Die sind sehr unterschiedlich. Wenn man so viele Leser erreicht wie King oder Hohlbein kann es gar nicht sein, dass allen das gefällt.

  • Aber selbst du ehrlichste Kritik kann nie objektiv sein, Mad Bull

    Sollte man sich dabei auch hinter die Ohren schreiben.;)

    "Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

    Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen