Romane
Ork City von Michael Peinkofer (Corwyn Rash 1)
Tatork von Michael Peinkofer (Corwyn Rash 2)
Heftromane
Professor Zamorra 29 und 30
Larry Brent 123
Comics
The Tomb of Dracula 30 und 31
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRomane
Ork City von Michael Peinkofer (Corwyn Rash 1)
Tatork von Michael Peinkofer (Corwyn Rash 2)
Heftromane
Professor Zamorra 29 und 30
Larry Brent 123
Comics
The Tomb of Dracula 30 und 31
Bin gerade ganz gespannt im Roman EUROPA des Autor Greig Beck vom Luzifer Verlag am lesen. Der Roman ist in Sachen Sci-Fi und Horror wirklich Spitze bis jetzt.
Ich habe gerade von Paul Tremblay "Das Haus am Ende der Welt" gelesen. Und auch wenn es nicht ganz mein Schreibstil ist und ich das Ende auch nicht überzeugend finde, habe ich es gerne gelesen.Ich weiß, dass klingt ein bisschen merkwürdig, aber es ist tatsächlich so. Habe mir auch schon direkt ein weiteres von ihm bestellt.
Ich hatte "Return to the Black Farm" begonnen und bis Kapitel 3 geschafft, aber für mich ist es ziemlich anstrengend sinnhaft Englisch zu lesen, nun habe Ich mit Spawn begonnen.
Bin mit Das Haus des Exorzisten durch. Von mir gibt es 3 von 5 Sterne.
Beginne heute mit dem Buch Monstrilio.
Jane Breslin = Lyrica Exodus
"The House of a Hundred Whispers" von Graham Masterton
Da bin ich auch gerade dran...
Hinzu kommen
Helicoprion von Michael Cole (Luzifer Verlag)
Dracula von Bram Stoker
Ich bin auch mal wieder zum Lesen gekommen. Diesmal war es was historisches. "Tod am Schauinsland: Das »Engländerunglück« am 17. April 1936 und seine Folgen". War sehr interessant, auch wie die Nazis das für ihre Propaganda benutzt haben.
Nach einer etwas längeren Lesepause habe ich mal wieder angefangen Marvel zu lesen : Marvel Origins 72 : Spider-Man 12 (1967) von Stan Lee und John Romita ![]()