Ja, einige andere Bücher von Keene aus dem Heyne-Verlag werde ich mir auf jeden Fall noch antun, aber davor sind die Keenes von Festa dran!
Ich lese gerade...
-
-
an creed und murxer
fand von brian keene "Am Ende Der Straße " auch von heyne richtig gut ! Absolut toll erzählt ...hat was -
Hi, Patrick!
Keenes "Am Ende der Straße" hatte ich auch schon im Buchladen in der Hand, die Inhaltsangabe las sich auf jeden Fall l sehr spannend...hatte an dem Tag bloß schon so viel Geld verpulvert, mußte mal die Bremse ziehen...!Wird aber auf jeden Fall noch gekauft!
-
oh ja man das kenn ich
wenn ich mich selber n icht manchmal in den arsch treten würde, hätte ich in manchen monaten ganz schön die arschkarte gezogen . wenn ich ma im wahn bin kenn ich da nix -
Als nächstes kommt -Vampire aus dem Weltraum- von Colin Wilson dran.
Ich finde auch die Verfilmung -Lifeforce- klasse, auch wenn Mr. Wilson da nicht zustimmen würde. -
Habe gestern "Roisin Fallon - Die Läuterung" begonnen zu lesen. Ein hartes Horror-Buch mal von einer Frau geshrieben! Ist mal was anderes!
LG
-
"Pandämonium - Die letzte Gefahr" von Alexander Odin
Ich habe mir das Buch am Welttag des Buches für lau auf amazon geholt und an diesem Wochenende in fast einem einzigen, atemlosen Rutsch durchgelesen. Die Apokalypse mitten in Berlin. Richtig gut erzählter, packender, actionreicher Endzeithorror aus deutscher Feder. Den könnte ich mir auch gut als Film vorstellen.
Ich empfehle das Buch!
[url=http://www.amazon.de/Pand%C3%A4moni…/ref=kinw_dp_ke]Pandämonium[\url] -
Hallo Jana,
das Buch will ich auch auf jeden Fall mal lesen. Steht auf meiner Wunschliste!
LG
-
Die Apokalypse mitten in Berlin........dazu fällt mir Rammbock ein, netter Zombie Streifen.
-
also, ich lese grad' : rex miller - fettsack amazon bewertung nur 3*** was fuer ein buch!!!!
-
Ja, Rex Miller ist auch einer der Autoren, die ich unbedingt mal antesten will...und die Wunschliste wird immer länger...
-
hallo kingkev,danach solltest du auch gleich chaingang lesen. ich lese gerade den 2ten teil von THE WALKING DEAD,ist eine buchreihe zur serie. mitgeschrieben vom kirkman.
-
Jui,
Rex Miller will ich auch irgendwann unbedingt mal testen!
LG
-
hab mir gestern rock and roll zombies einverleibt und muß sagen , absolut abgefahren konnte gar nicht mehr aufhören ........ und der rock and roll hat überlebt -jep-
-
Ich lese zurzeit "Brennen muss Salem" von King...schäme mich fast weil ich es bis heute noch nicht gelesen habe
-
musst du nicht ripley...
ich wills lesen wenn ich rentner bin! -
- Offizieller Beitrag
Ich werde heut mal mit "Jagdzeit" anfangen.
-
@ Ripley: "Brennen muß Salem"...gutes Buch, ich habe jedoch seinerzeit nur die Heyne-Bücher-Version aus den 80ern gelesen...heutzutage gibt es offenbar sehr gute und vollständige Neuübersetzungen...
-
Ja ich habe die Erweitere Neuausgabe:
[Blockierte Grafik: http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_40749_99428_xxl.jpg]
hat sogar noch Bilder von Jerry N. Uelsmann.
Bin erst auf Seite 188, aber schon total begeistert -
- Offizieller Beitrag
Was heißt denn erweiterte Neuausgabe ? Wurde der Roman neu übersetzt ?
-