Ich lese gerade...

  • Sigler ist toll, von Dancing Jax hab ich nur den ersten Band gelesen, fand ich aber gar nicht mal schlecht

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Dazu kann ich leider nix sagen :)
    Fand die Grundidee mit den "bösen Büchern" ganz interessant

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja das auf alle Fälle

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    DAS KASTELL von Francis Paul Wilson beendet.
    War ganz gut, auch wenn es jetzt nichts großartiges zu berichten gibt. Mittlerweile hat sich das Thema seit 1981 in Buch und Film ausgelutscht, sodass mir doch vieles bekannt vorkam und ich stellenweise überlegen musste, ob ich das Buch nicht schon gelesen habe :D


    Und jetzt erneut...wiedermal...wie so oft: Was lese ich jetzt?
    Der angefangene Miéville ist mir im Moment einfach zu umfangreich um mich darauf einzulassen...auch inhaltlich nichts für eben mal zwischendurch :|


    Mal meinen SuB durchstöbern...

  • DAS KASTELL von Francis Paul Wilson beendet.
    War ganz gut, auch wenn es jetzt nichts großartiges zu berichten gibt. Mittlerweile hat sich das Thema seit 1981 in Buch und Film ausgelutscht, sodass mir doch vieles bekannt vorkam und ich stellenweise überlegen musste, ob ich das Buch nicht schon gelesen habe :D


    Welches Thema meinst du jetzt? ?( Sag jetzt bitte nicht "Vampire".

    • Offizieller Beitrag


    Ja Red...so ungefähr. Höre da meist auf mein Bauchgefühl.


    Edit:
    Hab mich jetzt für KRANK von Wrath James White und Jesus F. Gonzales entschieden.
    Hab in der Extremreihe eh noch etwas Nachholebedarf ;)

  • Bin immer noch beim "Todeswalzer" vom Loibelsberger, komm´aber nicht wirklich voran damit.
    Wie sagt man so schön "Never chane a winning Team".
    Loibelsbergers Romane haben da durchaus etwas von Dieter Bohlen´s "Modern Talking".
    Kennt man einen Song, dann kennt man auch schon alle anderen.
    Liegt wohl unter anderem an der Austauschbarkeit des zentralen Sujets und seiner Umsetzung. Liegt aber durchaus wohl auch an meinem eigenen Anspruch, wer weiß?
    Trotzdem werde ich das Buch zu Ende lesen, gerade weil es im Jahre 1914 spielt, welches mich schon als Kind faszinierte.

  • Nicht viel Zeit gehabt am Wochenende, ungefähr die Hälfte von "Herzmassaker" gelesen.. richtig krasse scheiße, macht mich psychisch echt ein bisschen fertig. Kein Buch, was man schnell lesen kann. Aber der Wahnsinn.

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich jetzt für KRANK von Wrath James White und Jesus F. Gonzales entschieden.


    Und schon fertig damit ^^
    Meinungen wurden ja schon einige dazu kundgetan ;)


    Morgen beginne ich dann mit dem nächsten Wilson, DIE GRUFT.

  • Den Tag damit zugebracht, "Das Spiel der Götter 11 - Die Knochenjäger" von Steven Erikson zu beenden. Ich bin ... fertig könnte man wohl schreiben. Zusammen mit dem Vorgänger (eigentlich ein Buch) das bisher beste Werk dieser Reihe. Ich muss es eigentlich recht kurz machen, denn mir fehlen im Moment ehrlich geschrieben die passenden Worte, um meiner Begeisterung den entsprechenden Ausdruck verleihen zu können. Gedämpfte Begeisterung wohlgemerkt. Diesem in jeder Hinsicht mehr als konsequentem Werk an Rigorosität mit purer Begeisterung zu begegnen wäre selbst für meine Verhältnisse zu viel. Genial. Einfach nur genial.



    Was darauf folgt...ich weiß es nicht. Leichte Kost wird wohl Vorzug haben. Wann kommt eigentlich der neue Extrem-Band? (rein rhetorische Frage ;))

  • Etwas mehr als die Hälfte von Coup D'État geschafft. Neben Grillen, Eishockey gucken, Haare schneiden eigentlich ein guter Schnitt. Liest sich wirklich gut und gefällt mir bislang sogar besser als der erste Teil!

    Einmal editiert, zuletzt von efbomber ()