Ich lese gerade...

  • Noch gut 90 Seiten von "Abschaum" liegen vor mir und dann geht es mit "Die Verdammten des Himmels" weiter!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • So - ich habe gestern LARRY beendet. Ich habe mich köstlich amüsiert. Herrliche Situationskomik und manche blutige Stelle. Ich musste an einigen Stellen richtig laut lachen. Schade ist, dass bei VOODOO PRESS scheinbar das Korrekturlesen nicht so ernst genommen wird. Sowohl DCB als auch LARRY besitzen einige orthographische als auch grammatische Fehler. Schade eigentlich. Bei FESTA ist mir das so noch nicht aufgefallen. :thumbup:


    Im Moment lese ich an meinem "Ekelpaket" weiter. "Das Schwein" habe ich durch, sowie "Rock'n'Zombies aus der Besserungsanstalt". Jetzt habe ich mit "Der Teratologe" angefangen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ja bei Voodoo-Press musst du dich noch etwas anstrengen, wenn du hinter den Sinn mancher Sätze blicken willst. Ich sehe es mittlerweile als literarische Herausforderung an! :D


    Nach dem grandiosen "Auf Leben und Tod" von Martin S. Burkhardt, werde ich vermutlich mit einer Kurzgeschichtensammlung weiter machen. Painstation

  • Heute ausschließlich in "Abschaum" gelesen. Flutscht gerade auch richtig gut, weswegen ich morgen wahrscheinlich erstmal darin weiterlese, bevor ich mit meiner aktuellen Zweitlektüre "Operation Black List" fortfahre...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    habe am Wochenende nach den Blackstone-Chroniken endlich Labyrinth der Puppen (etwas zäh) und gestern in einem Durchgang Die Minotauress (absolute Empfehlung) fertig gelesen. Heute werde ich endlich mal mit Bighead anfangen. Bin sehr gespannt. :)

  • Hab am Wochenende "Der Jesus-Baby-Anal-Plug" von Mellick gelesen. Dazu noch "Die Nester" von Napier und "Das Schwein" von Lee. Gestern Abend hab ich dann "Parasit" von Laymon angefangen.


    Mannomann. Du liest Bücher ja genauso schnell weg, wie du sie kaufst...
    Viel Spaß mit "Parasit" - hat mir von den Festa-Laymons bisher am Besten gefallen...


    Ich lese heute wohl weiter in "Abschaum"...

  • Hab am Wochenende "Der Jesus-Baby-Anal-Plug" von Mellick gelesen. Dazu noch "Die Nester" von Napier und "Das Schwein" von Lee. Gestern Abend hab ich dann "Parasit" von Laymon angefangen. :)

    und, wie fandst du den mellick? :D

  • ausgelesen:
    als 47. buch 2016:
    abschaum - bryan smith - im rahmen der 2.foren-leserunde!
    phantastisch gutes buch!!!


    lese weiter in:
    das rad der zeit. das original. 2.buch. die jagd beginnt - robert jordan
    der jüdische messias - arnon grünberg
    mein lieblingsmärchen: 101 verführungen zum lesen - felicitas von lovenberg (hrsg.)
    und beginne:
    bacons finsternis - wilfried steiner