Ich lese gerade...

  • "DIe Dreizehnte" beendet, hm, iwie ist einem klar, wie es ausgeht, wenn man "Nightwhere" gelesen hat^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich hab wie immer noch nicht mal die Mail, aber so langsam gewöhne ich mich dran^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Dass es kommt, weiß ich ja und das beruhigt mich dann wieder, lach.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Versandmitteilung zu ''Gekreuzigte Träume'' ist eingetroffen.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Nach dem (wieder einmal) großartigen "Die Bedrohung" von Vince Flynn, geht es jetzt bei mir wieder weiter mit der "Rom"-Serie von Simon Scarrow - Band 3: "Der Zorn des Adlers"...

  • Gestern mit grossem Vergnügen Muschelknacker beendet :)


    Jetzt bin ich etwas unschlüssig was als nächstes folgen wird:


    Bighead weiterlesen, bin auf Seite 140 stecken geblieben


    oder:


    Chambers, Der König in gelb


    Strieber, Die Heimsuchung


    Nolan, Dark Universe


    Meine SuB ist schon so gewaltig und laufend kommt neues... 8o

    “The world is indeed comic, but the joke is on mankind.”
    H.P. Lovecraft

  • "Gekreuzigte Träume" trudelte heute nicht ein.


    Habe dann von Filip Alexanderson "Firstborn - Der Gejagte" begonnen. Das wird von Goldmann als Thriller tituliert. Anhand der Inhaltsangabe hab ich ja auf Geheimnisse und son Zeugs gehofft, aber auf das, was dann kam, war ich dann dich nicht vorbereitet. Im Moment ist es eindeutig Mystery mit ner ordentlichen Portion Verschwörung - bei Seite 100 von rund 440.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ich habe mein Steiner-Buch beendet und muss dazu unbedingt mehr Worte verlieren, als ich gerade die Zeit für habe.. morgen schreibe ich etwas dazu :)


    Begonnen: "Wilde Schafsjagd" von Haruki Murakami. Und ich bin nach 100 Seiten schon vollkommen überzeugt davon, dass ich diesen Autor sehr gerne mag :thumbup: Grandios geschrieben pfiffige Dialoge, schön skurril... ich habe mein Herz bereits verloren :love:

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

  • Ich habe mein Steiner-Buch beendet und muss dazu unbedingt mehr Worte verlieren, als ich gerade die Zeit für habe.. morgen schreibe ich etwas dazu :)


    Begonnen: "Wilde Schafsjagd" von Haruki Murakami. Und ich bin nach 100 Seiten schon vollkommen überzeugt davon, dass ich diesen Autor sehr gerne mag :thumbup: Grandios geschrieben pfiffige Dialoge, schön skurril... ich habe mein Herz bereits verloren :love:


    ja, der gute steiner! über seine werke müsste man bücher schreiben, um
    sie angemessen zu würdigen.


    meine frau ist von murakami auch hin und weg. :thumbup:
    ihre neuen st.king - bücher bleiben liegen.


    Fange an: Gustav Meyrink: "Des deutschen Spießers Wunderhorn".


    satire pur! überspitzte wirklichkeit. witzig!

  • Ist das gleichzeitig eine Empfehlung?^^


    Jaaaaa!!! Das musst Du lesen, das ist geiler, kranker Scheiß!!!


    Asche auf mein Haupt - das lese ich gerade, aber ich finde es gut: Robin Hobb - Der Schattenbote - Fantasy ohne Elfen, Orks und den ganzen Scheiß, sowas mag ich

    Ich hab immer ein Messer dabei, falls es Kuchen gibt oder so...

  • Nika S. Daveron hat mir mit "Fine Line" ein paar herrliche Stunden in meine Vergangenheit beschert! Kann das Buch nur jedem ehemaligen oder aktuellen MMORPG-Junkie ans Herz legen. Habe mich direkt ein paar Jährchen zurück versetzt gefühlt, als ich selbst noch bis zu 20 Stunden täglich online war. Bin zwar froh, dass diese Zeiten vorbei sind, aber irgendwie vermisse ich die Zugehörigkeit in einer Gilde, die Freunde, die reallife-Treffen, das dumme Gequassel im Teamspeak... Ach ja. ^^


    Werde als nächstes Buch morgen mit "Gekreuzigte Träume" von Joe R. Lansdale beginnen. Heute komme ich zu nüscht mehr, außer mit Freunden den Tag zu verbringen. Wäre zu unhöflich, wenn ich da einfach zum Buch greife und anfange zu lesen :D