Ich lese gerade...

  • "Gleitflug" von Blaise Cendrars habe ich nun beendet. Die zweite Erzählung war genauso toll wie die erste, insgesamt ist es ein sehr gutes Buch, das ich besonders den Lesern von Henry Miller und Louis-Ferdinand Celine empfehlen kann.

  • Habe "Basar der bösen Träume" beendet, eine wunderbare Kurzgeschichtensmamlung, kleine Meinung gleich im King-Abteil :)


    Als nächstes mache ich mich endlich mal an die Beendigung der Hagen-Trinker-Trilogie und widme mich somit "Fette Welt" vom guten Helmut Krausser :thumbup: Freu mich drauf!

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

  • Jetzt erstmal Critters 2 (Lieber Red Machine, ich meine den Film) angucken.


    Filme meiner Jugend! Da werden Erinnerungen wach ^^


    Achja, "Snuff Killers". Schön ernst rüber gebracht, gnadenlos. Erstes Buch bereits gelesen, ich glaube den Rest hebe ich mir für morgen auf. Wäre bislang in meinen Augen ein Kandidat für die Extrem-Reihe gewesen, also von der Thematik her. Gonzales Schreibstil gefällt mir ebenfalls extrem gut.

  • Hallo,


    @Bighead: Viel Spaß mit dem Buch, es ist wirklich mega genial! :)


    @efbomber: Bin schon total auf "Snuff Killers" gespannt, müsste nächste Woche bei mir eintrudeln.


    @all: Habe gerade "Adam Millard - Larry" ausgelesen. ICh fand es genial, genau was ich erwartet habe. Eine Slasher-Parodie mit wunderbarem Humor. Ich habe mich wirklich total amüsiert.
    4,5 Sterne von mir bekommen!


    Jetzt fang ich mit "Stefanie Maucher - Fida" an. Bin schon sehr gespannt, soll ja recht heftig sein!


    LG

  • Filme meiner Jugend! Da werden Erinnerungen wach ^^


    Achja, "Snuff Killers". Schön ernst rüber gebracht, gnadenlos. Erstes Buch bereits gelesen, ich glaube den Rest hebe ich mir für morgen auf. Wäre bislang in meinen Augen ein Kandidat für die Extrem-Reihe gewesen, also von der Thematik her. Gonzales Schreibstil gefällt mir ebenfalls extrem gut.

    ich habe von diesem autor damals wenige seiten gelesen, und es war um mich geschehen.war damals in einem sammelband gewesen.
    der typ hats total drauf, finde ich.



    FIDA wird dich schockieren, so wie ich dich kenne.unabhängig davon, ist es eine wunderbare geschichte finde ich, die natürlich einen zum nachdenken bringt....

  • Sonntag (jetzt heute) wird "Bleiche Knochen" ausgelesen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • habe "der jüdische messias" von arnon grünberg,
    als 59. ausgelesenes buch 2016, beendet.
    was für ein ultragaga-mega-verrücktes werk,
    grünberg nennt es satire.

  • derzeitig lese ich:
    das rad der zeit. das original. 2.buch. die jagd beginnt - robert jordan
    passagen in poetischer sprache, die helden suchen, suchen und suchen immerzu...
    das geheimnis der schwarzen dame - arturo pérez-reverte
    allerley rätsel, nicht nur um ein gemälde...
    summer love. erotische geschichten - div. autoren
    erfrischend gute beziehungskisten.
    extreme horror. die anthologie - frank festa & edward lee (hrsg.)
    eine weitere festa-kult-erzählungs-sammlung.

  • Gestern hab ich noch im Lansdale Gekreuzigte Träume geschmöckert:


    Entenjagd
    und
    Begebenheit auf und neben einer Bergstrasse


    wussten zu gefallen. Gerade die Bergstrasse Geschichte fand ich sprachlich ganz fein. Meine ersten Geschichten von Lansdale und bin mich noch am rantasten.


    Zuerst gibts jetzt aber noch ein bisschen Change Management :)

    “The world is indeed comic, but the joke is on mankind.”
    H.P. Lovecraft

    • Offizieller Beitrag

    Habs dann mal durchgezogen und die letzten 200 Seiten von NIGHTCRAWLERS beendet :whistling:


    Feines Büchlein. Tolle Atmosphäre, genug Ekel, gute Unterhaltung. Curran kann es einfach.
    Es geht auch ohne Titten, Schwänze und Orgien :D


    Mein Exemplar hat aber auch so penetrant bissig gerochen. Dabei hab ich mir immer vorgestellt, wie es wäre, wenn Bücher nach Inhalt riechen würde...dann ging es wieder X/


    Was als nächstes kommt, weiß ich noch nicht. Wird aber bald entschieden.

  • 200 Seiten durchziehen wäre bei mir absolut utopisch, da würde mir vermutlich der Kopf platzen und ich wüßte nicht mal ansatzweise, was ich gelesen habe...aber was den Inhalt von "Nightcrawlers" angeht, stimme ich Dir vollkommen zu, Procy...tolle Atmosphäre, Curran versteht sein Handwerk besser als viele andere Autoren dieses Genres! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Naja...hatte heute den Kopf mal frei von allem, da geht sowas bei mir ^^
    Ja, Curran ist schon ein Meister seines Fachs und nicht umsonst ganz oben in meiner Autorenliste, was den Horrorbereich angeht.


    Gut, dann wende ich mich einem weiteren Meister zu.
    Greg F. Gifune und sein BÖSARTIG

  • Die letzten Tage so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen. Hänge beim neuen Carter bei Seite 150. Bis jetzt gibts aber nichts zu meckern - spannende Unterhaltung im typischen Carter-Stil...

  • mein 60. beendetes buch des laufenden jahres:
    extreme horror. die anthologie - frank festa & edward lee (hrsg.)
    festa, tb, 2016, übersetzung: christian jentzsch, bernhard reicher, claudia rapp, u.a.,
    352 seiten. - inklusive: vorworte von e.lee und f.festa, nachworte von inge festa,
    zudem umfragen zum thema extreme-horror.