Ich lese gerade...

  • Zitat

    Findest Du? Dabei bin ich garantiert der mit Abstand langsamste Leser hier im Forum... Aber dafür lese ich stetig!


    Das du stetig liest ist TOP. Die Lesegeschwindigkeit ist Nebensache , Hauptsache das Buch reißt dich mit ;)

  • [quote][Okay. Ronald Malfi konnte mich auch mit "Die Treppe im See" sehr überzeugen. /quote]


    Ich hab von Malfi Snow gelesen, war gut. Von Paul Cleave habe ich Opferzeit gelesen. Kann man weiter empfehlen. Wer auch geile und brutale Bücher schreibt ist Cody McFadyen. Ich habe alle seine Bücher verschlungen. Cody ist einfach Hammer.

  • Und auf sein neues Buch wartet man schon seit Jahren^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • [quote][Und auf sein neues Buch wartet man schon seit Jahren/quote]


    Ja, ich weiß.Aber die Stille vor dem Tot kommt jetz endlich. Das ist fix, nicht wie vor Jahren als man den Release immer verschoben hat.Am 26. Septmber ist es soweit :)

  • Daran glaube ich erst, wenn ich das Buch in der Hand habe^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • meine aktuellen lesestände:
    - panacea one - f. paul wilson --- 251 von 383 seiten gelesen. :thumbup:
    - das rad der zeit. das original. 2.buch. die jagd beginnt - robert jordan --- 457 von 783 seiten gelesen. ^^
    - edgar allan poe. eine biographie. - frank t. zumbach --- 568 von 735 seiten gelesen. :thumbup:
    - hans christian andersen: sämtliche märchen --- 1379 von 1461 seiten gelesen. :thumbup:

  • Nach "Der siebte Tod" von Paul Cleave war eigentlich geplant, endlich mal mit "American Assassin" zu beginnen. Aber irgendwie hab ich jetzt grad richtig Bock auf den guten Joe und mach eventuell doch mit "Opferzeit" weiter...
    Auch müsste ich mir langsam mal sein neuestes Werk "Zerschnitten" zulegen. Das kommt zumindest bei den Amazon-Rezis bisher ja so gar nicht gut weg. Aber als Fan muss ich es mir natürlich trotzdem geben...

  • Zitat

    Daran glaube ich erst, wenn ich das Buch in der Hand habe^


    Schau hier: http://www.thalia.de/shop/home…5380.html?ProvID=11001168


    Ich kann deine Skepsis voll und ganz nachzuvollziehen, aber jetzt scheint es endlich soweit zu sein. Aber das war bestimmt nicht als letzter Teil angedacht gewesen. Anscheinend ist Cody gesundheitlich nicht mehr in der Lage die Smokey Barret Bücher abzuschließen. Ich glaub zumindest nicht mehr dran :(

  • Thalia kündigz das Buch auch nicht zum ersten Mal an.
    Wie gesagt, ich bleibe skeptisch, ist inzwischen der 3. Erscheinungstermin oder so, in 3 oder 4 Jahren^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Thalia kündigz das Buch auch nicht zum ersten Mal an.
    Wie gesagt, ich bleibe skeptisch, ist inzwischen der 3. Erscheinungstermin oder so, in 3 oder 4 Jahren^^


    Ich bleibe auch skeptisch, aber Smoky ist einfach genial!
    Hab es seit Tag und Jahr vorbestellt. :)

  • hab die letzten tage in mein urlaub angefangen mit:


    EVIL-jack ketchum


    bin schon bei der hälfte angelangt.
    obwohl es natürlich sehr grausam ist, berührt es mich diesmal bei so einem thema kaum.


    vielmehr sehe ich dieses buch als so ne art studieren von menschen und ihrer psyche.
    also ich finde es eher faszinierend, wie die akteure da handeln, da läuft die (grausame) geschichte eher nebenbei.


    mir gefällts

  • Heute "Herr der Moore" beendet, gelungen Gruselstory, aber Burke kann es noch besser.
    Nun widme ich mich "Draakk - Etwas ist erwacht" von L.C. Frey.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • hat bei meinen "serien / reihen 2016", den ersten platz erobert:
    mein 76. ausgelesenes buch 2016:
    "panacea 1" (engl.) - f. paul wilson.
    danke f.paul. - "bitte!" twitterte wilson zurück.

  • EVIL augelesen.


    ab der hälfte wurde es dann doch sehr hart, zum ende hin wollte ich amok laufen und sämtliche menschen, die an dieser art folter beteiligt waren in dem buch, mit einem messer aufschlitzen....


    in meiner rangfolge der beliebtesten bücher rangiert dieses buch jetzt bei mir unter den ersten 8
    ich werde es bestimmt noch mehrmals lesen, bevor ich das zeitliche segne....


    jetzt lese ich: HUNTER aus der Crime reihe

  • Ich fange eventuell noch heute Abend, spätestens aber morgen früh mit "American Assassin" von Vince Flynn an.


    Nebenbei lese ich dann auch tatsächlich Paul Cleaves "Opferzeit" zum zweiten Mal...

  • Mal sehen, wann sie vom "American Assassin" die Verfilmung ernsthaft angehen.


    Bei der Besetzung Dylan O'Brian aus Maze runner als Rapp bin ich etwas skeptisch, aber wenigstens ist Mr. lustlos Willis draußen.


    Hab von Ketchum "Jagdtrip" beendet und


    G. Michael Hopf - The end 5


    begonnen

    The water in my whisky is the poison in my brain