Ich lese gerade...

  • Aus organisatorischen Gründen werde ich jetzt als nächstes "Breed" von Chase Novak lesen. Der muss Platz im Bücherregal für den nächsten Laymon machen, der im Anmarsch ist. Schon seltsam. Habe dann alle bei Heyne erschienenen Laymons und noch keinen einzigen davon gelesen.... :rolleyes:


    Dann solltest du vielleicht damit in welcher Form auch immer mal anfangen. Sonst vergeudest du vielleicht noch ganz unnötig Platz im Buchregal, wenn er dir nicht gefällt.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • 273/478 "Die Stille vor dem Tod"


    Ich hab da so eine Vermutung, worauf das Ganze hinausläuft, hoffentlich ist es nicht so, wäre sehr enttäuschend...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Sonst vergeudest du vielleicht noch ganz unnötig Platz im Buchregal, wenn er dir nicht gefällt.


    Die Festa-Laymons habe ich ja bereits gelesen und fand die eigentlich alle gut bis unterhaltsam. Da mach ich mit den anderen auch nichts falsch. Dass bei der Anzahl an Büchern auch mal eines bei ist, was mir weniger gefallen wird, ist ja normal und zu vermuten. :)

  • So, noch 150 Seiten von "Die Stille vor dem Tod" vor mir.
    Würde es jetzt nicht unbedingt als schlecht bezeichnen, aber definitiv als anders und ja, es zieht sich, habe bisher für keinen Teil so lange gebraucht, weil ich zwischendurch immer mal wieder zu nem anderen Buch gegriffen habe.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.



  • Die Festa-Laymons habe ich ja bereits gelesen und fand die eigentlich alle gut bis unterhaltsam. Da mach ich mit den anderen auch nichts falsch. Dass bei der Anzahl an Büchern auch mal eines bei ist, was mir weniger gefallen wird, ist ja normal und zu vermuten. :)


    Die Festa-Laymons finde ich irgendwie durchweg anders, als die Heyne-LAymons. Vielleicht liegt es am Erscheinungsalter.


    "Das Grab in mir" gefällt mir bislang sehr. Den gewissen "Gifune"-Charme kann ich momentan nachvollziehen, wenngleich ich den nicht so deutlich hervorheben möchte.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Neben "Die Geisterameisen von Hulkren" und "Der Gnadenlose" lese ich jetzt dann auch noch Brad Thors "Die Löwen von Luzern". Nachdem ich das Teil heute frisch vom Buchhändler abgeholt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen...

  • So, "Die Stille vor dem Tod" beendet, hm, was soll ich dazu sagen?
    Wirklich schlecht fand ich es nicht, aber eben irgendwie anders, viel Gerede, wenig Taten.


    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.