Ich lese gerade...

  • "Tod in Neverland" von Ronald Malfi ausgelesen. Phu, ganz schön langwierige Geschichte. Langsam erzählt, aber irgendwie doch interessant. Die Grundidee fand ich klasse, vor allem die Auflösung, aber ca. 150 bis 200 Seiten weniger hätten dem Plot gut getan. 5 von 10 Punkte. Das kann Malfi auf jeden Fall besser!


    Morgen starte ich dann auch direkt mit dem neuen Crime-Titel "Stummer Feind" von Tom Young.

  • Dritter Anlauf für


    Gerd Schildendörfer - Falsch


    Nicht dass das Buch schlecht wäre, aber irgendwie kamen dann wieder Festas und er hatte verloren, fühlte sich halt "falsch" an. :D

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Stephen King - Drei - Der dunkle Turm Band 2 gestern ausgelesen und hat mir bis zum Schluss sehr gut gefallen
    Jetzt werde ich mit Stephen King - tot. - Der dunkle Turm Band 3 weiter machen.




    AL

  • "The Caller" - Chris Carter

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Die Brut des Feuers" von Drew Karpyshyn heute Vormittag beendet. Der erste Teil einer Trilogie war durchaus nicht schlecht, sodass ich auch die Folgebände lesen werde.
    Habe inzwischen mit "Mordrausch" von John Sandford begonnen. Wieder ein Werk, welches schon sehr lange auf meinem SuB lag. Ich habe mir vorgenommen, einige ältere Sachen mal abzuarbeiten.

  • Blutiger Winter von T. Callaghan endlich beendet.
    Jetzt "Blind" von Joe Hill angefangen. Und was soll ich sagen: Wenn der Rest so weiter geht, wie die ersten 50 Seiten, dann ist dieses Buch der Knaller! finde es jetzt schon genial!

  • "Stummer Feind" von Tom Young bereits ausgelesen. Beim Lesen des Klappentextes dachte ich nur "Na.... ob das spannend wird, wenn es nur im Flugzeug spielt". Scheiße ja! Superspannend, ein richtig guter Militär-Thriller! Hat mich mehr als nur positiv überrascht. Parson und Gold kommen auch nicht als unbesiegbare Supersoldaten um die Ecke, was die beiden direkt sympathischer macht als so manch anderen Actionhelden. Gibt da zum Glück noch etwas Nachschub ;)


    Was ich als nächstes lese? Selbstverständlich Buch 3 vom Extinction Cycle von Nicholas Sansbury Smith! :thumbup:

  • Die ersten 140 Seiten von The Extinction Cycle - Buch 3: Krieg gegen Monster durch!


    Wird dieses WE ausgelesen! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Sooooo ...


    Jetzt Ashoka eine Star Wars Story danach Schülerin der dunklen Seite eine Star Wars Story über Asaj Ventress eine meiner Lieblingsfiguren aus den Clone Kriegen !!!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Nachdem ich diese Woche Tom Woods "Dark Day" zwischengeschoben hatte (musste den einfach nochmal lesen - jetzt gibt es aber erstmal ne Victor-Pause), geht es jetzt endlich richtig los mit: "Das Auge Gottes" von James Rollins. Und hier gehen die ersten 100 Seiten wieder Rollins-typisch los. Das gefällt!

  • Was zur Hölle war das heute für ein geiler Tag!
    Bin vollkommen in der postapokalyptischen Welt von Nicholas Sansbury Smith und seinem Extinction Cycle abgetaucht. Heute Morgen angefangen zu lesen und das Buch gerade schon beendet. Der dritte Ableger ist bislang der Beste der Reihe! Hier gibt es wirklich Action satt und das auch noch so dermaßen spannend erzählt, dass ich nicht aufhören konnte mit dem Lesen. Man spürt regelrecht das Adrenalin zwischen den einzelnen Zeilen ;) Einfach nur geil, das Teil!
    Jetzt bin ich traurig, dass es noch so lange dauern wird, bis Teil 4 erscheint.


    Um wieder runter zu kommen, suche ich mir morgen eine Geschichte von Joe R. Lansdale aus.

  • Kleine Planänderung. Mir ist vorhin Joe Abercrombies "Schattenklingen" ins Auge gesprungen und ich habe das angefangen zu lesen. Auch wenn es sich nur um Kurzgeschichten handelt, fallen diese in dieselbe Struktur seiner vorangegangenen Klingen-Romane. Es gibt haufenweise Wiedersehen mit altbekannten Helden und Antihelden. Als Fan der Reihe ein nettes Goodie und in meinen Augen auch ein lohnendes must have.
    Die Geschchiten mit den Nordmännern haben mir schon immer am besten gefallen :thumbup: