Ich lese gerade...

  • Befinde mich gerade mitten in der Kubakrise und wir stehen kurz vor dem 3.Weltkrieg!


    Wer sich für jüngere Geschichte/Politik interessiert, dem sei die dreiteilige Jahrundertsaga empfohlen! Follett schreibt einfach und flüssig, unterhält mit seinen Familiensagen (jeweils mehrere pro Buch) und vermittelt nebenbei auch noch viel Wissen! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Für die Pausen auf der Arbeit habe ich mir "Necrophobia 3" mitgenommen. Leider kaum Zeit gehabt die letzten Tage.
    Heute fange ich noch mit "Schänderzorn" von Wrath James White an. :)


    Gestern schänderzorn angefangen und grade komplett gelesen. Ich fand das Buch echt hart. Mir war nach dem lesen richtig schlecht und ich hatte 0 hunger auf fleisch :D


  • Gestern schänderzorn angefangen und grade komplett gelesen. Ich fand das Buch echt hart. Mir war nach dem lesen richtig schlecht und ich hatte 0 hunger auf fleisch :D


    Vielleicht hat sich White an die Veganer verkauft? Kriegt Prämien für jeden Bekehrten.


    Ich les jetzt endlich mal Jagger. Nö, nicht die Biographie vom ollen Mick.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Habe mit "Der Gast" von Richard Laymon, einem seiner umfangreichsten Werke, begonnen.


    Auf dein Urteil bin ich gespannt! Ist auch noch auf meinem SuB!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ein Drittel von "Kinder der Welt" habe ich jetzt schon durch und die nächsten Tage geht es munter weiter! Sollte "Kühe" am Ostersamstag schon eintreffen, mache ich ein kurzes Break und widme mich kurz den Rindviechern! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Neben dem grandiosen "Zero Option" von Tom Wood ("Victor" 2), habe ich mit dem neuen "Ryan Drake" begonnen: "Codewort Tripolis" von Will Jordan...


    Die Vorgeschichte zu Tripolis "Das RESCUE-Protokoll" haste auch gelesen? Gibts gratis als kindle version :D

  • Nope. Bei mir gibts nur gedruckte Bücher - aus Prinzip! Eine direkte Vorgeschichte wird es wohl auch nicht sein. Hab zumindest nicht den Eindruck, irgendetwas verpasst zu haben. Wie bei vielen exklusiven e-Book-Titeln ist es wohl eher ein "Bonus" für die Fans, aber kein Muss...

  • Nope. Bei mir gibts nur gedruckte Bücher - aus Prinzip!


    Find ich eine gute Einstellung. Auch wenn ich (aus Platzgründen und vielen anderen Vorteilen) fast nur noch E-Books lese, finde ich es klasse und wichtig, dass es die "Oldschool-Fraktion" weiterhin in großer Zahl geben wird.


    Auch ich nehme mir hin und wieder noch ein Print-Buch zur Hand und finde das dann auch wieder gut.
    Bleib bei dieser Einstellung - Leute, wie Du retten das Print-Buch :thumbup:

  • Find ich eine gute Einstellung. Auch wenn ich (aus Platzgründen und vielen anderen Vorteilen) fast nur noch E-Books lese, finde ich es klasse und wichtig, dass es die "Oldschool-Fraktion" weiterhin in großer Zahl geben wird.


    Auch ich nehme mir hin und wieder noch ein Print-Buch zur Hand und finde das dann auch wieder gut.
    Bleib bei dieser Einstellung - Leute, wie Du retten das Print-Buch :thumbup:


    Echt jetzt. Bücher nicht gedruckt gibts das ?? Weiß gar nicht was ein E-book ist. Noch nie gehört. Kann mich mal einer aufklären 8o

  • HEXENWERK!! HEXENWERK!! Schrift, die wie von Zauberhand von dem "Papier" verschwindet und durch neue Sätze ersetzt wird...und das immer wieder! Das ist böser Zauber! Hinfort mit diesem Teufelszauberkasten, der so etwas möglich macht.
    E-Book? E-Book-Reader? Nie gehört und ich rate euch, es mir gleich zu tun oder ihr werdet alle auf dem Scheiterhaufen brennen;-) :evil:

  • HEXENWERK!! HEXENWERK!! Schrift, die wie von Zauberhand von dem "Papier" verschwindet und durch neue Sätze ersetzt wird...und das immer wieder! Das ist böser Zauber! Hinfort mit diesem Teufelszauberkasten, der so etwas möglich macht.
    E-Book? E-Book-Reader? Nie gehört und ich rate euch, es mir gleich zu tun oder ihr werdet alle auf dem Scheiterhaufen brennen;-) :evil:

    AMEN

  • Mein Arzt hat mir eh mehr Bewegung verschrieben, also bleibe ich bei den Print-Ausgaben wegen dem umblättern.
    Ein Reader für eBooks würde sich eh bei mir nicht lohnen, habe keine Dampfmaschine mehr, die ich zwecks Stromerzeugung dran anschließen könnte.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich werde mal Richtung Hardboiled wandern und


    Wallace Stroby - Geld ist nicht genug


    inhalieren.


    Von meiner Seite aus wäre der Titel dann aber eher Geld hab ich nie genug.

    The water in my whisky is the poison in my brain