Ich lese gerade...

    • Offizieller Beitrag

    Also für Leute, die ein ß im Namen haben finde ich das schon sinnvoll. Bei vielen Sachen werden Nachnamen vollständig groß geschrieben und mit doppel S ist das nunmal falsch ;)


    Bin nur gespannt, wie das aussehen soll.

  • "Ich musste sie kaputtmachen" - Stephan Harbort
    "Sechs Tage" - Kelli Owen

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • >>> meine aktuellen lesestände:


    ---"4321." - paul auster.
    818 von 1263 seiten gelesen.


    ---"die wedernoch." - stefan bachmann.
    309 von 407 seiten gelesen.

  • In meinem Urlaub werde ich mich den lange auf dem SuB befindlichen Henkerstocherbücher „Die Henkerstochter und der Teufel von Bamberg“ und „Die Henkerstochter und das Spiel des Todes“ widmen! Es sind die Bände 5 und 6 (Band 7 erscheint nächste Woche).


    Wer Oliver Pötzsch noch nicht kennt, er ist direkter Nachfahre von einer echten Henkerfamilie und schreibt historische Krimis aus dem Spätmittelalter.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • werde dies wochenende ein buch von sonja ruf, sabine scholl oder
    monika helfer
    erlesen. mal schauen welches die nase vorne hat. ^^
    alle drei herrliche autorinnen deutscher zunge! :love:

  • lese sonja ruf: erste lieben ... super! ^^


    edit: als 73. buch 2017 beendet:
    erste lieben - sonja ruf
    konkurs, hc, 2010, 128 seiten. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • So, "Sechs Tage" von Kelli Owens beendet und mich bemüht, auf Tippfehler und ähnliches zu achten, für mich als Schnellleser gar nicht so einfach.
    Und so viel hab ich auch gar nicht gefunden, meist eher Wortwiederholungen und solche Sachen.


    Jetzt les ich erstmal "Ich musste sie kaputtmachen" von Stephan Harbort, da ist dann die nächste Rezi fällig...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Graham Masterton - Die Schlaflosen" fertig gelesen, als kleine Überleitung "Warren Barns - Headhunter" verschlungen und jetzt geht's weiter mit "Monica J. O'Rourke & Wrath James White - Poisoning Eros"...

    Die Büchergnomen
    - Für diese, jene und andere -



    aktuelles Buch:
    Alessandro Manzetti - Shanti: The Sadist Heaven

  • So, neben meiner Hauptlektüre "Imperium" von Christian Kracht und dem Zweitbuch "Wo die Welt anfängt" von Truman Capote, beginne ich nun endlich mit meinem diesjährigen Mammutvorhaben, und lese Paul Austers Literaturziegelstein "4321"...geplant sind 10 Seiten pro Tag, genug, um in der opulenten Handlung zu bleiben, hoffe ich.
    Wie lange ich für den Wälzer letztendlich brauchen werde, ist uninteressant, denn der Weg ist bekanntlich das Ziel! :)

  • Auch wenn ich mich auf ein anderes Buch freue, welches vermutlich morgen ankommen wird, fange ich jetzt dennoch mit Craig Johnsons "Longmire - Bittere Wahrheiten" an.
    Nach den letzten Horrorbüchern brauche ich einfach etwas Abwechslung! :)

  • Auch wenn ich mich auf ein anderes Buch freue, welches vermutlich morgen ankommen wird, fange ich jetzt dennoch mit Craig Johnsons "Longmire - Bittere Wahrheiten" an.
    Nach den letzten Horrorbüchern brauche ich einfach etwas Abwechslung! :)

    du wirst es nicht bereuen.ich liebe diese bücher jetzt schon alle, obwohl ich nur bis jetzt das erste buch gelesen habe.

  • "The Haunted Vagina / Ugly Heaven" auf deutsch.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."