Ich lese gerade...

    • Offizieller Beitrag

    Wollte eigentlich schon längst mit DAS RITUAL fertig sein. Aber es stimmt einfach nicht, dass man bei mehr Freizeit auch gleichzeitig mehr Lesezeit hat. Ständig kommen andere Interessen dazwischen, aber zum Glück hab ich welche ^^


    Also bin ich auf Seite 300 von 480. Soviel ist es ja nicht mehr.

  • Retreat 'stirb lachend'

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • meine aktuellen lesestände:


    >>>>>bobby derie: "sex und perversion im cthulhu-myhos."
    164 von 511 seiten gelesen.
    >>>>>jack ketchum / lucky mckee: "scar."
    195 von 335 seiten gelesen.

  • Hab den "Dahmer" erst mal wieder zur Seite gepackt und bin in die Untiefen von "Body Art" eingetaucht. Gefällt mir sehr gut bisher (knappe 70 Seiten abgeschlossen).

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    • Offizieller Beitrag


    Das werde ich auch als nächstes lesen, auch wenn mein Buch anders heißt.


    Jetzt wo du es erwähnst :D
    Aber du weißt ja, welches ich meine.
    Warum müssen die deutschen Titel auch immer so unterschiedlich vom Original sein?

    • Offizieller Beitrag

    Bisschen lang, aber sonst ganz gut.
    Witzig fand ich gestern die Situation, dass ich aus "Thor" kam und in dem Buch der Teil mit Fenris, Loki und Sutr anfing :D


    Noch 120 Seiten.


    Das mit den merkwürdigen englischen Titeln im Deutschen gibts aber auch bei Büchern.

  • Weißt du irgendwas über die Chancen, dass der Film auch in deutschen Kinos läuft? Ich habe in London Plakate dafür gesehen. Dass ich das Buch dazu daheim habe, wurde mir aber erst nach deinem Kommentar letzt bewusst.

  • Seit heute:


    Perry Rhodan 140 - Abgrund unter schwarzer Sonne


    und


    Franz Werfel - Das Lied von Bernadette




    Ein Science Fiction Buch und ein Historischer Roman gleichzeitig gelesen, wird bestimmt Fun machen.Das eine Buch ist von 1941, und dass andere von 2017. 8o

  • Nachdem ich heute "Die Last des Bösen" von den Strugazkis beendet habe, fange ich jetzt mal mit H. G. Wells "Die Zeitmaschine" an.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Nacht/heute Morgen IM TIEFEN WALD von Adam Nevill beendet.
    Hat mir gut gefallen, nur war es mir einfach zu lang. 150 Seiten weniger und es wäre besser gewesen. Dadurch hatte es gewisse Längen und Wiederholungen.


    Mit DER LETZTE TAG habe ich noch ein ungelesenes von ihm.


    Nun aber volle Konzentration auf ATOMVULKAN GOLKONDA ^^

  • "Night Show" von Richard Laymon beendet. Mal wieder wirklich bescheuerte Protagonisten und eine unglaubwürdige, an den Haaren herbeigezogene Story. Ein typischer Laymon halt. ^^
    Das Buch hat mich bestens unterhalten und hat mir viel Freude bereitet. (7 von 10 Punkte)


    Danach habe ich "Der Ghoul" von Michael Slade inhaliert. Ein tolles Buch. Komplex, vielschichtig, intelligent und mit einigen referenzen an Rock/Metal Bands und Lovecraft, Poe etc.. Hat mir noch besser gefallen als der erste Band. Eine Schande, dass bereits nach dem (von mir noch nicht gelesenen) 3ten Band die Serie (vorerst?) eingestellt wurde. Es gibt von mir 9,5 von 10 Punkten für diesen blutigen Spass. :thumbup:


    Nun befinde ich mich gerade auf der Zielgraden von Dick Francis "Unbestechlich". Das Buch reiht sich in meine Top 3 meiner bisher gelesenen Francis Bücher ein. (9 von 10 Punkte)


    Nun hatte ich eigentlich vor, nachdem ich heute den Francis beenden werde, mit "American Assassin" zu beginnen. Leider hat mich die Post im Stich gelassen und ich greife notgedrungen zu einem anderen Buch. Habe mich für "Larry" von Adam Millard entschieden. Ich bin gespannt, ob mir das Buch zusagt. Wir (ich) werde seh'n...

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-