Ich lese gerade...

  • so die sodom-lotterie von ralph d. chains beendet.


    hat mich sehr unterhalten.zwar nur stumpfe gewalt und wirklich eklige szenen aber das muss manchmal einfach sein.


    ich werde mich jetzt meinem ersten andreas gruber zuwenden.
    titel ist der fünfte erzengel.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • Howards “Volk der Finsternis“ als erstes Buch des Jahres beendet. “Schaufelt mir kein Grab“ und “Die Kreatur mit den Hufen“ begeisterten sehr. Nur erkläre mir mal jemand, wie man folgendes verstehen soll Zitat:“ Eher schon (Es klang) nach einem kleinen Kind, einem Lamm oder einem anderen kleinem Huftier...“ Seite 213
    Ja, ich weiß, daß sich das Huftier aufs Lamm bezieht, aber in einer Aufzählung mit dem Kind... :D


    Weiter geht's mit “Der Schmerz des Erwachens“

  • Graham Masterton - Gequälte Engel. Grandioser Thriller! Stellenweise richtig brutal und die Geschichte hat mich echt gepackt. Mich würde mal interessieren, was "bibeltreue Christen" über so eine Story denken. Die Kirche kommt da absolut nicht gut weg, aber das Thema Kindesmissbrauch durch kirchliche Personen ist leider Fakt. Kann man sich nur auf die weiteren Teile um Katie Maguire freuen. 9,5/10 gibts von mir für Geqälte Engel!


    Jetzt schnappe ich mir "Timmy Quinn - Nemesis" von Kealan Patrick Burke. :)

  • Graham Masterton - Gequälte Engel. Grandioser Thriller! Stellenweise richtig brutal und die Geschichte hat mich echt gepackt. Mich würde mal interessieren, was "bibeltreue Christen" über so eine Story denken. Die Kirche kommt da absolut nicht gut weg, aber das Thema Kindesmissbrauch durch kirchliche Personen ist leider Fakt. Kann man sich nur auf die weiteren Teile um Katie Maguire freuen. 9,5/10 gibts von mir für Geqälte Engel!


    Jetzt schnappe ich mir "Timmy Quinn - Nemesis" von Kealan Patrick Burke. :)


    "Bibeltreue Christen", die die Bibel ohne zu denken wörtlich nehmen, sind vergleichbar mit untrakonservativen Muslimen (nur ohne Mord und Terror)! In der Bibel (altes Testament) wurde z.B. "Auge um Auge, Zahn um Zahn!" von "Wenn dich jemand schlägt, so halte die Andere Wange hin!" (Neues Testament) abgelöst!


    Radikale Fundamentalisten, egal ob Christen oder Muslime, suchen sich meistens die brutalsten und radikalsten Inhalte ihrer Gebetsbücher aus und nehmen diese wörtlich ohne nachzudenken!


    Laut liberalen islamischen Geistlichen wurden die meisten radikalen Suren von friedfertigeren Suren abgelöst! Die Extremisten suchen sich halt gerade die schlimmsten Suren raus und würden gerne wieder wie im Mittelalter leben.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • "Bienensterben" hab ich die ersten 30 Seiten hinter mir, von "Gequälte Engel" 200

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • @FUNKER


    Lyrica von Jane Breslin hat mir richtig gut gefallen. Die Kurzgeschichten waren teilweise sehr unterschiedlich, toll geschrieben und sehr unterhaltsam. Absolut Absurdes konnte die Autorin so verpacken, dass man es gar nicht in Frage gestellt hat (Stichwort Zwerg-Dildo..hahaha).
    Ich hoffe, dass beim Redrum Verlag eine weitere, so hochwertige Erzählung von Jane Breslin erscheinen wird.


    Ich fange heute mit "Die Gaben des Todes" von Martin Krüger an.

  • @FUNKER


    Lyrica von Jane Breslin hat mir richtig gut gefallen. Die Kurzgeschichten waren teilweise sehr unterschiedlich, toll geschrieben und sehr unterhaltsam. Absolut Absurdes konnte die Autorin so verpacken, dass man es gar nicht in Frage gestellt hat (Stichwort Zwerg-Dildo..hahaha).
    Ich hoffe, dass beim Redrum Verlag eine weitere, so hochwertige Erzählung von Jane Breslin erscheinen wird.


    Ich fange heute mit "Die Gaben des Todes" von Martin Krüger an.

    Super.Mir gefällt ihr geschreibsel sehr gut.Sie hat aber vor REDRUM noch etliche Bücher rausgebracht.
    Guckst du hier


    https://www.amazon.de/s/ref=la…ce&ie=UTF8&qid=1515333604


    https://www.amazon.de/s/ref=la…ce&ie=UTF8&qid=1515333604
    AUSGELIEFERT und ENTGLEIST befinden sich schon in meinem Besitz, müssen nur noch gelesen werden.

  • "aufruhr der engel." - anatole france :thumbup:
    büchergilde gutenberg, hc, 1983, 286 seiten.
    übersetzung von rudolf leonhard, alexandra auer.
    mit 38 zeichnungen von georg eisler.


    mein 7. buch 2018!


    edit: mehr von a.france zu lesen steht auf meinem plan.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @FUNKER würde ich so unterschreiben (Totenerwecker) wäre da nicht Schänderblut mein Favorit von WJW.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • @FUNKER


    Hab schon nach ihr "geforscht" und diese bereits gesehen. Vom Thema her sprechen sie mich jetzt nicht 100%ig an...aber wenn in der Sparte "Extrem" wieder etwas von ihr erscheint, bin ich dabei:-)


    @Crime


    "Rachesommer" vom Gruber hat mir auch gut gefallen. "Herzgrab" muss ich noch lesen....wie war das denn?

  • Nachdem ich Necropolis beendet habe, habe ich begonnen mit:

    • Steven Hawking - Die illustrierte kurze Geschichte der Zeit
    • Stephen Hunter - Nachtsicht

    Ich bin überrascht, wie gut sich Hawking liest. Hab auf Anhieb 45 Seiten gelesen und bin echt angetan. :thumbup:

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Peinliche Nummer von mir! Ich habe doch "Das Garb" schon vor ca. 3 Jahren gelesen! :thumbdown:


    Daher habe ich heute mir "Finderlohn" von S.King begonnen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Da kannst du ja von Glück reden, dass dir 'nur' entfallen ist, es schon gelesen zu haben. Jetzt stelle dir mal vor, du wärst davon ausgegangen, es noch gar nicht zu besitzen ;)
    Aber das kommt so mit dem Alter...dies sind erst die Anfänge.


    In meinem Buch geht es endlich wieder um das Leben nach der Apokalypse. Ich genieße es, bis dann die nächsten überflüssigen und uninteressanten Rückblenden kommen, mit denen die (ansonsten gute) Story aufgeblasen wird.
    Aber vielleicht täusche ich mich auch und sie ergeben zum Ende hin noch einen Sinn.