Ich lese gerade...

  • Ich glaube, ich weiß sogar welche Rezension du meinst :D
    Also, ja, ich habe das Buch gelesen und für gut befunden. Philosophisch angehaucht ... nein, nicht wirklich, es ist wirklich keine vergeistigte Kost. Die Figuren aus “Der Zauberer von Oz“ können in “Die Zombies von Oz“ eben auch ganz anders, aber es ist nicht splatterig, wie “Wir sind alle verrückt hier“!
    Ach, wichtig wäre wohl noch zu wissen: die Betonung im Titel liegt auf “Oz“, nicht auf “Zombies“. Zombies kommen nur in der titelgebenden Geschichte vor, die zwar mehr als die Hälfte des Buches ausmacht, aber trotzdem nur diese eine ist.
    Mich hat das Buch gut unterhalten - Oz und wie es, und seine Bewohner und Besucher, auch hätten werden/enden können :evil:

  • Erst den Originalfilm von 1939 gucken (oder auch die Version mit den Muppets :D ) und danach "Die Zombies von Oz" lesen – mein Plan für einen hoffentlich bald kommenden regnerischen Herbsttag ;)

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Beendet habe ich soeben Population Zero von Wrath James White. An alle, die die Story auch gelesen haben (an alle, die es noch lesen wollen - ab hier nicht mehr weiter lesen, da Spoiler): Dass Cathy ihn am Ende schnappt war a bisserl mau, oder? ... Und jetzt füge ich mir Frauenzwinger von Brett Williams zu Gemüte. UDX: Ja, jetzt endlich, auf deine Empfehlung hin ;):P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Apropos "dat wird ja och ma Zeit": Wie steht's denn bei Ihnen mit dem zu Gemüte führen von 7 Psychos? Na, na, NA? Noch nich jekiekt? Dann wird`s aba och ma Zeit! :P:P:P

    Wird in den nächsten 24 Stunden erledigt. Ich will doch eine Baby Firefly nicht verärgern.... :D

  • Ich will doch eine Baby Firefly nicht verärgern....

    Das erfreut mich in allerhöchstem Maße zu hören. Und das, obwohl du gar nicht weißt, was dir überhaupt blühen würde, im Falle eines Verärgerns :P:P:P By the way: Frag mich jetzt NICHT, was dann wäre. Das weiß ich nicht. Denn: Dieser Fall ist noch niemals nie eingetreten ;):P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Das erfreut mich in allerhöchstem Maße zu hören. Und das, obwohl du gar nicht weißt, was dir überhaupt blühen würde, im Falle eines Verärgerns :P:P:P By the way: Frag mich jetzt NICHT, was dann wäre. Das weiß ich nicht. Denn: Dieser Fall ist noch niemals nie eingetreten ;):P

    Wenn dein Name Programm ist, möchte ich nie, dass dieser Fall eintritt ;(8o

  • habe den roman "wald" von doris knecht (rowohlt, hc, 2015, 271 seiten)
    als 98. buch dieses lesejahrs beendet...
    ein anspruchsvolles buch, die kleine schwester von martin suters roman
    "die dunkle seite des mondes". aber mit weniger natur.

  • Tagebuch der Apokalypse Teil 4 ausgelesen. Ich hatte ja gemeckert, weil es mir zu hölzern übersetzt war. Trotzdem hat es mich gut unterhalten und ich werde auch einen weiteren Teil lesen, sobald J.L. Bourne in Rente ist (er schreibt zum Schluss des Buches, dass es sein letztes Werk in aktiver Army-Zeit war, dass er einen aber gerne wieder mit auf die Reise nimmt...deshalb denke ich, dass noch weitere Werke folgen werden).


    Beginne heute mit "Wenn die Hölle zufriert" von Michael Pate.

  • So - Wolf Hunt beendet. Es war mal etwas anderes als die sonstigen mir bekannten Jeff Strand Bände. Es war nicht so lustig, dafür aber erheblich blutiger, brutaler und sadistischer. Hat mich aber definitiv gut unterhalten.


    Jetzt beginne ich mit "Timmy Quinn" (Band 1).

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Morgen werde ich "Warning Light - Notlandung in Sirdschan" auslesen und dann beginne ich nicht wie geplant mit dem Abschlussband von "The Extinction Cycle"!


    Mich hat "Flight 2039" vom Chuck Palahniuk so dolle angelacht, da muss ich das Buch zwischenschieben!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • hab gestern früh geschlafen, wurde kürzlich wach und konnte,
    als 99. buch des jahres 2018, beenden:
    "schmerzflimmern" - marc kemper. :thumbup:
    books on demand, tb, 2016, 175 seiten.
    mit diesem autoren muß man weiterhin rechnen. hat mir echt gefallen!
    lese im anschluß den abschlußteil des roman-duos: "schmerzflimmern. vol. 2."



    weitere lektüren:
    "und die nacht prahlt mit kometen." - ela angerer. :love:
    "tausendundeine nacht. band 2, unzensiert."

  • Im Urlaub habe ich ein paar Ebooks gelesen:


    Robert & Sarah Glas - Die Verlorenen:
    Furchtbares Buch, durch das ich mich richtig quälen musste. Keine interessante Story und ein richtig schlechter Schreibstil. Hätte ich lieber nach 100 Seiten abbrechen sollen.


    Matthew Reilly - Der Große Zoo Von China:
    Ja, die dummen Chinesen, die nix auf die Reihe bekommen und die in jeder Hinsicht überlegenen Amerikaner. Ziemlich platt das ganze. Trotzdem unterhaltsam und Drachen finde ich sowieso super. Die Action war mir teilweise etwas zu ausufernd, aber insgesamt wirklich schön leicht und flott zu lesen. "Das Turnier" werde ich mir demnächst auch als Ebook kaufen.


    Jeremy Bates - Suicide Forest:
    Hat mich gut unterhalten. Hatte da eher einen Langweiler befürchtet.


    H.E. Goodhue - Tidal Grave:
    Kurzes Buch, das nichts besonderes bietet, aber sich flüssig und flott hat lesen lassen.


    Dann habe ich noch "The Black" von Paul E. Cooley begonnen. Damit bin ich die letzte Woche aber nur sehr schleppend vorangekommen, obwohl es auch nicht schlecht anfängt. Auf dem Weg zur Arbeit werde ich es weiterlesen, für zuhause habe ich mir heute mal wieder einen Bond ("Feuerball") geschnappt.