Ich mache direkt weiter im STAR VOYAGER Universum und lese seit gestern "Der stählerne Krieg".

Ich lese gerade...
-
-
der autor, einer meiner lieblings-schriftsteller überhaupt,
schreibt,
mal wieder,
soooooooooooooo klasse:
"hunkeler macht sachen." von hansjörg schneider
- bastei, tb, 2011, 303 seiten.- liest sich fabelhaft... -
Gestern mit "Tannöd" von Andrea Maria Schenkel begonnen.
-
Von ihr hab ich vor ein paar Wochen Bunker gelesen. Das hatte mir nur sehr, sehr, sehr mäßig gefallen.
Für Tannöd wird sie ja förmlich in den Himmel gelobt. Sag dann doch mal, wie du's fandest -
Von ihr hab ich vor ein paar Wochen Bunker gelesen. Das hatte mir nur sehr, sehr, sehr mäßig gefallen.Für Tannöd wird sie ja förmlich in den Himmel gelobt. Sag dann doch mal, wie du's fandest
Ich kann die Begeisterung nicht verstehen, quäle mich regelrecht durch das Buch.
Aber es hat zum Glück ja "nur" 125 Seiten. -
meine aktuellen lektüren:
"hunkeler macht sachen." von hansjörg schneider
&
mendal w. johnson: "komm wir spielen bei den adams. ein roman voll quälendem grauen". -
Bei Bunker waren's auch nur 128, aber gezogen haben die sich wie Kaugummi
Is ja auch ne Art von "Schreibtalent" auf so wenig Seiten so viel zu langweilen
-
Wenn's einen langweilt, breche ich das Buch ab. Solange lebe ich nicht mehr, als dass ich langgeweilte Bücher weiter zu Ende lese
-
Ich fange jetzt mit dem Thriller „ DIE LETZTE TERRORISTIN“ von André Georgi.
Ich bin gespannt darauf.
-
Heute nacht beim Eishockeyspiel habe ich mir schon in den Drittelpausen "Unersättlich" von Wrath James White auf die Augen gegeben. Die ersten 3 Kapitel treffen genau meinen Geschmack! Schonungslos brutal und das gegen Haustiere und Säuglinge... dass mir auf Facebook noch keine Posts über den Weg gelaufen sind, die wegen der Gewaltdarstellung gegen die Katze im ersten Kapitel rumheulen, ist nahezu ein Wunder...
oder ich habs einfach überlesen
Aber scheint ein toller Extremband zu werden. Mir gefällts bislang sehr gut. -
Ich finde die extreme Gewalt gegen die Katze jetzt nicht so pralle, aber was man nicht mag, kauft man eben nicht. Das stand ja bereits in der Leseprobe.
-
Ich sehe das ganz locker. Alles nur Fiktion. Da darf in jede Richtung ausgeteilt werden.
-
"Frostitute - Herz aus Eis" von Glen Frost
-
Jesus F. Gonzales - Snuff Killers
-
"Unersättlich" von Wrath James White in der Nacht beim Eishockey verschlungen! Hatte mir extra noch die letzten 30 Seiten für die Drittelpausen aufgehoben.
Unglaublich wie unterhaltsam man eine Geschichte erzählen kann, obwohl die Hälfte des Buchs getrost als Füllmaterial bezeichnet werden könnte. Brutal, flott geschrieben und die Idee mit dem genetisch injizierten Abnehmvirus fand ich auch super! Mal was anderes und für einen White erstaunlich wenig Sex.
8,5 von 10 für die kurzweilige Schlachtplatte!Jetzt wird "Dirty White Boys" von Stephen Hunter ausgepackt.
-
Hab vor längerer Zeit den Film geguckt. War wirklich öde
-
den 5. hunkeler-roman soeben ausgelesen:
"hunkeler macht sachen" von hansjörg schneider
- bastei, tb, 2011, 303 seiten-
war wieder etwas ganz besonderes für mich.
es war dies mein 117. beendetes buch 2018!lese weiter in festas mendal w. johnson-werk "komm wir spielen bei den adams."
und beginne - so die post will - mein erstes eugen egner-buch. -
Hab vor längerer Zeit den Film geguckt. War wirklich öde
Nach der Lektüre des Buches habe ich kein verlangen mir den Film reinzuziehen.
Gestern mit "Am seidenen Faden: Ein Opfer von Jack the Ripper" von Alan M. Clark begonnen. Mal gucken wie das ist.
-
"Darker Terrors" liegt erstmal nach knapp der Hälfte auf Eis.
Gestern habe ich "Komm, wir spielen bei den Adams" begonnen. Ich bin noch nicht weit, bisher weiß es aber zu unterhalten.
Unterwegs lese ich "Planetenwanderer". Dort habe ich gut die Hälfte gelesen. Ist nicht schlecht, begeistert mich aber auch nicht gerade. -
Ich kann die Begeisterung nicht verstehen, quäle mich regelrecht durch das Buch.
Aber es hat zum Glück ja "nur" 125 Seiten.Buch und Film sind auch langweilig. Ich hab es nur aus Interesse gelesen/gesehen weil ich nur 5 Kilometer von tannöd weg wohne
-