Ich lese gerade...

  • habe die verstörend-betörende graphik novel
    "der künstliche mann" von eugen egner.
    -haffmans, übergroßes hc, 1992, 50 seiten-
    als 37. buch in diesem lesejahr beendet.
    mächtig großes kino! :thumbup:;):evil::saint::whistling:


    und
    befinde mich nun im gnadenlosen sog vom festa-must-read:
    "nightmare alley" von william lindsay gresham. ;)8o

  • Noch immer "Scharnow", musste zwischendrin mal was anderes einschieben, also nebenbei "Denn zum Fressen" sind sie da von A.C. Hurts gelesen.
    Ich mag ja Kannibalengeschichten, hier weiß ich aber noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, Victor war mir definitiv lieber...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Nach dem extrem harten "USA 2084" fange ich nun an mit „Rache Engel“ von Graham Masterton !


    PS: Wem Festa Extrem zu hart ist, lässt besser die Finger von "USA 2084"!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Bei mir ist jetzt endlich "Shining in the dark" an der Reihe...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • habe als 38.buch im laufenden lesejahr beendet:
    "phrenesie-album. freie rhapsodien und paraphrasen" - eugen egner. :thumbup::!:
    es ist dies mein insgesamt 7. beendetes egner-werk, fünf allein in
    diesem jahr. ich kann egner nur vieleviele leser und betrachter wünschen.


    @Bighead
    magst du nicht, bitte, im egner-thread, deine bisherigen egner-lese-erfahrungen mitteilen ?
    wäre sehr freundlich von dir, danke sehr!


    "nightmare alley" von william lindsay gresham ist auch ein lese-schatz. :thumbup:
    zurecht ein festa-must-read. ;):love: zuckele gemütlich durch die zeilen...

  • Lese als eBook nebenbei "Folterpalast", nach langer Zeit mal wieder ein Buch, bei dem ich überlege, es abzubrechen.
    Hat das hier irgendwer gelesen und kann mir sagen, ob es da irgendwann mal um was anderes geht, als den Schwanz mit Gewalt irgendwo reinzuquetschen?
    Bin jetzt bei der Hälfte und ziemlich genervt und ich breche selten was ab...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "The Gas"

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Nach dem extrem harten "USA 2084" fange ich nun an mit „Rache Engel“ von Graham Masterton !


    PS: Wem Festa Extrem zu hart ist, lässt besser die Finger von "USA 2084"!

    Ich hab das USA-Teil vor einigen Wochen gelesen und seitdem hin und wieder immer noch die beklemmenden Bilder im Kopf. Die Handlung/die Menschen ist/sind abartig bestialisch – genauso wie dieser treudoofe wenn-die-Regierung-das-alles-legalisiert-dann-wird-das-schon-richtig-sein-Patriotismus. Kurzum: 1+ mit Sternchen ;)

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Lese als eBook nebenbei "Folterpalast", nach langer Zeit mal wieder ein Buch, bei dem ich überlege, es abzubrechen.
    Hat das hier irgendwer gelesen und kann mir sagen, ob es da irgendwann mal um was anderes geht, als den Schwanz mit Gewalt irgendwo reinzuquetschen?
    Bin jetzt bei der Hälfte und ziemlich genervt und ich breche selten was ab...

    Nun ja, zumindest der Titel "Folterpalast" hört sich ja gut an. Hat irgendwie was von "Dr. Fu Man Chu" ... lol :D
    Aber Nein, kann da leider nichts zu sagen, wenn es davon keine Print-Ausgabe geben sollte. Hat das ewige quetschen von so einem Lümmel denn zumindest auch sonst einen gewissen nachvollziehbaren Handlungsrahmen?

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Gerade der hörte sich ganz interessant an


    https://www.redrum-verlag.de/folterpalast.html


    Aber außer stupide immer wiederkehrende Vergewaltigungen gibts irgendwie sonst nix...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Gerade der hörte sich ganz interessant an


    https://www.redrum-verlag.de/folterpalast.html


    Aber außer stupide immer wiederkehrende Vergewaltigungen gibts irgendwie sonst nix...

    Nun ja, Autor mit SM-Beziehung ... was soll man da anderes erwarten? :rolleyes:
    Vom Einleitungstext hört es sich ja irgendwie interessant an. Die Frage ist nur, was hat er daraus gemacht? ?(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ja genau das dachte ich mir auch, also interessant, aber für mich ist es definitiv zu wenig Story und zu viel gewaltsames Rumgevögel, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja genau das dachte ich mir auch, also interessant, aber für mich ist es definitiv zu wenig Story und zu viel gewaltsames Rumgevögel, lach

    Habe mir da mal eben die Leseprobe reingezogen. Nun ja, wenn das in der Art immer so weiter geht, bin ich da auch nicht überaus interessiert. Eine gute Handlung ... also ein vernünftiges Drumherum sollte eigentlich schon sein. Wenn er dann da den Sex einbettet, wäre es lesenswert. Nur kommt selbst in der langen Leseprobe kaum etwas an Handlung wirklich vor. Außer eben die besagten feuchten Träume.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir das weiter antue...^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich fange jetzt mit dem Thriller „ HIMMELSKRIEGER- DIE GRÖSsERE WIRKLICHKEIT“ von Daniel Leon an.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt