Ich lese gerade...

  • Gestern mit Grimscribe angefangen und bereits voller genuss die Lovecraft Huldigung "das letzte Fest des Harlekin" goutiert. parallel immer noch von Jack Ketchum "Beutezeit" sowie "aus dem Leben eines Taugenichts - Und andere Erzählungen" von Joseph von Eichendorff. Und weil das noch nicht reicht werde ich heute Abend mit dem 4.Teil von Lemony Snicket "The Miserable Mill" beginnen.

  • "Malena - Ein Hauch von Hölle" - Alex Miller

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Zuletzt gelesen:
    "Der Böse Ort" und "Fingurhutsommer". Die Reihe macht echt Spaß :thumbup:
    Außerdem mit "Shivers VIII" durch.


    Als nächstes wird mal wieder eine Story vom Hexer gelesen und dann mal schauen.

  • bin weiter im leserausch ... ;)8o:evil::saint:

    >>> "gesammelte gedichte. 1954 - 2006" - robert gernhardt.
    571 von 1154 seiten gelesen.


    >>> "der abenteuerliche simplicissimus deutsch" - hans jacob christoffel von grimmelshausen.
    552 von 767 seiten gelesen.


    >>> "dreiland. 1. buch" - jana jeworreck.
    330 von 438 seiten gelesen.

  • "River of Violence" - Tess Sharpe

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Die Schlaflosen" von Graham Masterton. Kann schreiben der Mann...!


    Beendet habe ich die beiden Teile "Wolfs Hour" vom McCammon und das "Leben das wir begraben".


    Hatte also in letzter Zeit viel Glück bei der Festabuchauswahl...

  • "Waldesstille" von Nadine Teuber beendet, fand ich es anfangs total spannend, nimmt das Buch im zweiten Teil eine Wendung, die mir so gar nicht gefallen hat.
    "Abgeschlagen" von Tsokos und "River of Violence" hab ich ja noch angefangen hier liegen, werd mich wohl aber erstmal letzterem widmen, da das ein Leseexemplar ist...


    "Die Schlaflosen" hab ich übrigens auch noch ungelesen im Regal stehen, die Notausrüstung bei Masterton-Entzugserscheinungen...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Gestern Abend mit dem ersten Teil der Katie Maguire Reihe "Bleiche Knochen" von Masterton begonnen. Man wird direkt rein geschmissen ins geschehen kein langes drum rum schwafeln wie bei vielen anderen Ermittler Reihen, find ich super! Außerdem erfreulich kurze und vorallem viele Kapitel (bin kein Fan langer Kapitel), ist man von Masterton ja sonst eher weniger gewohnt.
    Parallel: Grimscribe sein Leben und Werk von Thomas Ligotti

  • "Rednecks" von Faye Hell und M.H. Steinmetz wirkt irgendwie zäh und zusammengeschustert. Vielleicht, weil es 2 Autoren geschrieben haben? Zu viele Namen und Handlungsstränge.

  • Bei das Haus der Monster werde ich wohl aussteigen. Hab ich mir anders vorgestellt und fesselt mich nicht wirklich. Zuletzt hab ich mit Versteckt von Jack Ketchum angefangen. Wird Zeit da weiter zu lesen ;)