Ich lese gerade...

  • meine aktuellen lesestände:

    "die traumdüse. kurze texte" - eugen egner.
    139 von 205 seiten gelesen.


    "bitter wash road. kriminalroman." - garry disher.
    141 von 344 seiten gelesen.

    • Offizieller Beitrag

    DIE HERZEN DER VIER von Sorokin beendet.
    Ganz schön harte Kost, die vom Inhalt her mit jedem Extremband mithalten könnte.
    Aber es war gut.
    4/5


    Mitgenommen habe ich, da ich mir schon dachte, dass ich mit einem fertig werde, VERDERBEN von Bentley Little.

  • Nur der Geschmack ist seeehr teuer, nein ich kaufe mir keine 2000 EUR Anzüge oder 500 EUR Schuhe... :)

    Ach du meine Güte... mein gesammter Kleiderschrank übertrifft die 2000 Euro nicht. Selbst meine 3 Paar Wanderschuhe zu jeweils 220 € mit eingerechnet... 8o


    Das Wochenende war lesetechnisch absoluter Notstand, weshalb ich mir heute fest vorgenommen habe, das nachzuholen. Endlich habe ich wieder diese Entzugserscheinung, wenn ich mal nicht zum Lesen komme. Da weiß man, dass man wieder drin ist :D

  • "Mordsjob" - Danny King

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • mein 103. buch in diesem jahr beendet:
    die traumdüse. kurze texte- eugen egner. 8|:cursing::whistling::evil::saint::P^^;)<3
    (kuk, hc, 2009, 205 seiten).
    der egner-wahnsinn, mal wieder!


    und bin weiterhin sehr begeistert von meinem ersten disher-thriller:
    "bitter wash road. kriminalroman." - garry disher. :thumbup:

  • Da ich noch warten muss, bis


    All die Finsternis inmitten der Sterne


    den Weg zu mir gefunden hat, lese ich jetzt noch einmal mein absolutes Lieblingssammelband:


    Der Besudler auf der Schwelle

  • Spontan "Autobiographie eines Lügners" von Graham Chapman, einer der legendären Monthy Phytons, zu meinen anderen Lektüren eingeschoben. Ein verwirrendes Werk, aber was möchte man von einem der Phytons auch anderes erwarten...

  • habe mein 104. buch in diesem lesejahr <
    bis zum letzten punkt genossen:
    garry dishers "bitter wash road. kriminalroman."
    unionsverlag, tb, 2017, übersetzung: peter torberg, 344 seiten.
    TIPP! :thumbup::thumbup::thumbup::love:;):evil::saint:8o

    das neue, dritte buch einer meiner lieblingsautorinnen:
    "meerestiere. roman" von iris antonia kogler. :thumbup:<3;):whistling:
    neopubli, tb, 2019, 239 seiten, ---
    ist nun an der reihe!

  • Habe es nicht gelesen, aber ich liebe diesen Titel :D


    Was ist ein Besudler? Meine Fantasie geht hier immer wild durch

    Ich sag es mal so, verlass dich da mal ganz auf deine wilden Fantasien, @Mimi. :D
    Ich fand diesen Band vom guten Lee allerdings damals echt genial. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Nach meiner Action Lektüre "State of Emergency" von Marc Cameron, die ich etwas länger genossen habe, als ich eigentlich wollte (war mir dann doch oft zu warm zum Lesen), habe ich jetzt mit Bentley Littles "Der Berater" angefangen. Was soll ich sagen. Kennenlerngespräche und Termine um 7:30 Uhr macht unser Berater ebenfalls.... :D Bin jetzt ganz neugierig, was ebenfalls identisch sein wird im weiteren Verlauf von Buch und unserer Firmenumstrukturierung.

  • @efbomber
    Ich hoffe mal, du findest nicht noch sehr viele Gleichungen zwischen Buch und Realität.
    Allerdings könnte das auch spannend werden. :P

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich fange mit "Nacht des Donners" von Stephen Hunter an!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"