Ein Kühlschrank voller Sperma von Edward Lee & John Pelan hab ich ausgelesen. Weiter geht's mit Die Elementare von Michael McDowell.
Ich lese gerade...
-
-
"Naked at Lunch - Ein Nacktforscher unter Nudisten" - Mark Haskell Smith und den 3. Hexer Teil von Sapkowski
-
ich vertiefe mich jetzt in COLONY OF WHORES ...
Ein himmelblaues Buch unter dem überaus schönem Schutzumschlag.
-
"Die Mine" - Tim Curran
-
Ich fange heute mit den Thriller " Ewig" von Gerd Schilddorfer an.
-
als 110. buch 2019 eben beendet
"die meerjungfrau. ein gespinst mondschein" - h.g.wells.
phantasia paperback fantasy, brosch., 2018,
übersetzung: joachim körber, nachwort: horst illmer, 173 seiten.ein kleines fest für h.g. wells-fans!
aber eben kein "krieg der welten" oder "die zeitmaschine". -
Nach Abgabe meiner Bachelor Arbeit habe ich jetzt endlich wieder Zeit zum Lesen. Bin schon in der Mitte von "Sex und Perversion im Cthulhu Mythos".
-
Ich habe heute mit Bryn Greenwoods "All die Finsternis inmitten der Sterne" begonnen. Mir war nach Abwechslung zum Horror-Genre.
Nach nur 60 Seiten kann ich behaupten, dass mir der Schreibstil sehr gut gefällt. Ich bin mal gespannt, wie flott sich das durchlesen wird -
Gestern begonnen:
Der Sprengsatz von Nicholas Searle
-
Heute von der Post abgeholt "Colony of Whores". Für mich eindeutig die Buchanschaffung des Jahres!
-
Gerade das großartige Buch Die Opferung von Graham Masterton beendet und werde mich nun dem Buch von Tim Curran Zerfleischt widmen.
-
Lese gerade Graham Masterton „Irre Seelen“.
Bin gespannt..... -
habe fertig , heute zuende gelesen, buch 111. & 112. meines lesejahres:
--- "ortswechsel des herzens. gedichte" - evelyn schlag.
s.fischer, hc, 1989, 122 seiten.liebes-seismograph.
--- "alpha & omega. apokalypse für anfänger " - markus orths.
schöffling, hc, 2014, 526 seiten.voll-weird aus germany. black-hole-weltuntergang ...
-
habe endlich begonnen :
"drei" - dror mishani.
diogenes, hc, 2019, übersetzung: markus lemke, 330 seiten.das buch hat einen ureigenen sound... merkt man schnell...
-
Nachtschicht ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher konnte ich fast ein ganzes Buch in der Zeit lesen...heute schaffe ich es nicht mal, mein Buch auszupacken, weil soviel zu tun ist
Dann werde ich mal das Wochenende nutzen, um ein paar Seiten zu lesen. Weit gekommen bin ich in ES jedenfalls nicht. Diente die Woche höchstens als Rucksackstabilisator -
Ich habe begonnen mit „Der Spielmann – Die Geschichte des Johann Georg Faustus“ von Oliver Pötzsch.
-
Ich beginne mit "Gehe hin, stelle einen Wächter" von Harper Lee.
-
bin sprachlos ob der qualität des romans:
"drei" - dror mishani.
diogenes, hc, 2019, übersetzung: markus lemke, 330 seiten.es war dies mein 113. beendetes buch in diesem lesejahr!
mishani, studierter kriminalromanforscher, legt vor, wie ein krimi im
21. jahrhundert aussehen kann... -
Ich fange heute mit dem Thriller " Narr" von Gerd Schilddorfer an.
-
lese nun...
"engelsgeschlecht" - una chi.
belleville, hc, 1997, übersetzung: barbara kleiner, 196 seiten.edit: falsche seitenzahl abgeändert!