Ich lese gerade...

  • Habe jetzt die Bücher des Blutes IV bis VI von Barker ausgelesen und bin schon etwas enttäuscht. Wenn ich zwischendrin ein Buch zur Seite lege und es bleibt ein paar Tage liegen kann es einfach nicht so gut sein... so ging es mir auch bei den Arabat-Teilen von ihm, da bin ich einfach nicht reingekommen, habe den Anfang gefühlte hundertmal gelesen und immer wieder aufgehört.

    da habe ich mir auch viel davon erhofft, die ein oder andere Geschichte hat mir gut gefallen, manches aber auch eher weniger.



    "Moloch Angst" ist eine meiner liebsten Geschichten aus den Büchern des Blutes, war allerdings bei II. Die Verfilmung ist aber schlimm... gar nicht überzeugend... bei den letzten Teilen kann ich mich an keine Geschichte wirklich erinnern, spricht ja nicht unbedingt für die Bücher x)

  • Momentan ist es "Creekers". Gefällt momentan nach knapp 130 Seiten noch sehr gut. Mal sehen, wie das weiter gehen wird.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • "Creekers" fand ich auch super - ist aber nicht mein Lee-Favorit.,,


    Hab jetzt die ersten 50 Seiten von "Der Ghoul" von Michael Slade gelesen. Auch wenn man zu so früher Zeit noch nicht viel sagen kann - es ist super geschrieben und fängt schon mal sehr spannend an. Das wird was werden... Doch nicht mehr heute. Bin zu müde und dann strengt das Lesen zu sehr an. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...

  • Im Moment lese ich "Ein plötzlicher Todesfall" von JK Rowling, gefällt mir wirklich gut. Danach kommen "Das heilige Buch der Werwölfe" von Viktor Pelewin und "In den finsteren Wäldern" von Richard Laymon dran.

  • Hallo,


    @ Berenice: Das Buch habe ich hier auch liegen! ;)


    @ all: Die ersten 20 Seiten von "Jonathan Carroll - Die Stimme unseres Schattens" gelesen. Von der ersten Seite hat es mir schon gefallen, was ja bei den wenigsten Büchern vorkommt. Sehr schöne Sprache und Geschichte fängt auch super an. Bis jetzt eine Art Coming-of-Age!
    Mal gespannt wie es weitergeht.


    LG

  • so gerade eben kealan burke "herr der moore" zuende gelesen. klasse geschichte die mann gerne liest wenn draussen ein sauwetter ist. schaurig wars auf jeden fall von mir 7,5von 10 punkten. jetzt lese ich aber an "kill for fun" weiter :thumbup:

  • Im Moment lese ich "Ein plötzlicher Todesfall" von JK Rowling, gefällt mir wirklich gut.


    Das einzige Buch, was ich von J. K. Rowling noch nicht gelesen habe...besitze es aber schon, sozusage als stille Reserve...aber im Laufe dieses Jahres ist es fällig! :) Prima, dass es Dir gefällt, Bighead, meistens lese ich nur, dass die Leute daran herumnörgeln...aber Mrs. Rowling niederzumachen gehört heutzutage ja schon fast zum guten Ton... :whistling:

  • @ bodde82


    Hab den GHOUL gestern zu Ende gelesen.


    Super Buch. Bitte mehr SpecialX Thriller.


    Hab mich mal auf der Webseite von SpecialX umgesehen da erwarten uns hoffentlich noch ein paar Leckerbissen. So jetzt wieder einer meiner Lieblinge: Edgar Wallace Der Zinker.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • lese weiterhin mein buchgeschenk.


    habe schon die hälfte durch.


    werde es diese nacht zu ende lesen. da kenne ich nichts.


    schlafen kann man, wenn man tot ist....

    • Offizieller Beitrag

    Knapp 150 Seiten von LABYRINTH DER PUPPEN.
    Von der Story her finde ich es bis jetzt ganz unterhaltsam.
    Was mich nur zeitweise stört sind die verschiedenen Erzählperspektiven...stilistisch vielleicht mal was anderes, kann teilweise aber auch verwirrend sein :huh:
    Btw stilistisch...ist es beabsichtigt, dass da ein ganzer Absatz keine Satzzeichen enthält? Dieser winzige Teil meines Unterbewußtseins, der meist damit beschäftig ist, Fehler zu korrigieren beim Lesen, war damit voll beschäftigt :pinch: