- Offizieller Beitrag
Mal schaun Creed, sind noch paar Seiten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal schaun Creed, sind noch paar Seiten
bin gespannt, was du dann dazu sagen wirst
sehe das mit dem ende ähnlich wie creed.
Bin gespannt auf Dein Abschlußurteil, Alex!
Ich habe jetzt die ersten hundert Seiten von Joe R. Lansdales "Schlechtes Chili" gelesen...der Mann ist genial! Immer noch brüllkomisch, er scheint dieses Niveau konstant zu halten...ich denke, mir geht es so wie Sebastian...Lansdale wird meine Leseentdeckung des Jahres!
Nachdem ich dann jetzt "7 Tage der Rache" von Patrick Senécal vorgezogen und an einem einzigen (!!!) Tag gelesen hab, mach ich mich dann ab morgen an "Olympos" von Dan Simmons
Nachdem ich dann jetzt "7 Tage der Rache" von Patrick Senécal vorgezogen und an einem einzigen (!!!) Tag gelesen hab, mach ich mich dann ab morgen an "Olympos" von Dan Simmons
Viel Spass...
...OLYMPOS fand ich noch bildgewaltiger als ILIUM
Fang gleich Haus der bösen Lust an....... Liest sich das weg wie Bighead oder eher nicht? Kenn nur Bighead von lee
Haus der bössen Lust ist anders als die anderen Bücher von Lee. Überraschend harmlos (im Vergleich zu Bighead oder anderen), aber ich fands ziemlich gut.
"Haus der bösen Lust" fand ich grandios. Mit "Bighead" vergleichen kann ich leider nicht - dies ist der einzige Lee, den ich noch nicht gelesen hab. Aber Lees Schreibe ist super - lässt sich auf jeden Fall gut "weglesen"... Viel Spaß mit dem Buch...
Viel Spass...
...OLYMPOS fand ich noch bildgewaltiger als ILIUM
Na, da bin ich direkt doppelt gespannt
Danke Leute.....
Habe jetzt die ersten 100 Seiten gelesen..... und..... passiert da noch was? ...... Ziemlich monoton.....
Gestern noch KANNIBALEN beendet. Sehr unterhaltsam
Meine Top 5:
1. Tim Curran MADEN
2. Harlan Ellison AUF DER SUCHE NACH DEM VERLORENEN ATLANTIS
3. Robert Bloch DAS FESTMAHL IN DER ABTEI
4. David Case DER KANNIBALENSCHMAUS
5. Graham Masterton ERIC, DIE PASTETE
Hatte ich bei Edward Lee etwas überlesen...oder wo war da der Aspekt des Kannibalismus? Die Story an sich war gut, aber von der Thematik her nicht passend (meine Meinung).
Tja...und nun wieder das ewige Problem ausgelesener Bücher :pinch:
Blaunacken
"Haus der bösen Lust" ist ein Buch, in dem sich Lee durchaus Zeit lässt, sich die Geschichte entwickeln zu lassen. Und so richtig derbe wird es in den "Rückblenden" zur Zeit des Bürgerkrieges... Aber wie gesagt, ich kann keinen Vergleich zu "Bighead" anstellen...
Ich fange gleich "Seelenfresser" von Bryan Smith an.
Nachdem ich gestern "Der Höllenbote" von Edward Lee durch hatte, kommt nun "Prinzessin" von John Aysa
in einer NACHT und nebel aktion überkam es mich diese nacht, und ich begann und beendete das hier:
Moe Teratos - Geständnis : WARUM ICH TÖTE
wow
ein psychomörder erzählt sein werdegang.in allen einzelheiten. da geht echt die post ab.in der ich-position sieht man was er denkt, was er fühlt usw
5/5 sternen
Moe Teratos - Geständnis : WARUM ICH TÖTE
Hab ich mal direkt auf meine Kaufliste gepackt, hört sich gut an
Hab ich mal direkt auf meine Kaufliste gepackt, hört sich gut an
lohnt sich auf jedenfall.er beschreibt ausführlich, wie er die opfer sieht, pläne macht, und es durchführt, wie das opfer brutal gefoltert, und schön in aller herrlichkeit getötet wird....
lohnt sich auf jedenfall.er beschreibt ausführlich, wie er die opfer sieht, pläne macht, und es durchführt, wie das opfer brutal gefoltert, und schön in aller herrlichkeit getötet wird....
Statusänderung: Kaufliste -> Warenkorb -> Bestellung abgeschlossen
wunderbar
wünsche dir viel spass beim lesen.