Ich lese gerade...

  • Junge junge, der Jung versaut da sicher mal wieder einiges, ich weiß noch, wie unsäglich enttäuscht vom Club der Unsichtbaren gelehrten war und Snuff nur auf englisch gelesen hab :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Mal wieder in die Topic rein, ich hab gestern bis zur Hälfte von Kings of cool gelesen und find das buch richtig gut. Schon der erste Teil hat mir recht gut gefallen, aber KOC setzt noch einen drauf!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Da ich bei "Schwarzes Blut" in der Endphase bin und gestern meine rebuy-Bestellung (mehrere Clive Barker, Brian Hodge und einige Simenons) eingetroffen ist, werde ich nebenbei immer mal eine Geschichte aus dem (ebenfalls in der Bestellung enthaltenen) Werk Hot Blood 1 lesen...die Liste der in dem Buch gesammelten Autoren ist ja schon sehr beachtlich!


    Nebenbei: Max Wilde braucht sich mit "Schwarzes Blut" nicht hinter anderen Extrem-Autoren verstecken...so viel Beschreibungen von Innereien hätte ich in dem Buch nicht erwartet...sieht man dem Buch gar nicht an! ^^ Wie übel müssen da erst seine (hochgelobten) Südafrika-Thriller sein?

  • Jep, bin bei SCHWARZES BLUT schon gespannt, wann Heyne da die Fortsetzung hinterher schickt. Denn was anderes lässt der Schluss des Romans garnicht zu. ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • @ creed


    Das von Brian Hodge war Rune, oder? Wenn ja dann viel spaß, es ist ein super buch :D


    Und ich waete wie ein wilder auf den totenerwecker, noch eine Woche :( ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • So, 8)


    "Graham Masterton - Der Dschinn" zu Ende gelesen. War eine netter kleiner Gruselroman. Die Wahrheit über Ali Baba und die 40 Räuber war ganz interessant!


    Jetzt versuche ich mal wieder einen Bryan Smith. Da ich von "Todesgeil" und "Rock-And-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt" nicht überezeugt war. Hoffe jetzt das "Verkommen" mich überzeugen kann.


    LG

  • Viel Spaß beim Smith, das buch ist klasse. Habe gehört, das es Verfilmungspläne gibt :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ Frank


    Irgendwo bei deadline oder so, ist schon ein bisschen her und war nur so eine Klein-Artikel-Sache, vonwegen: ist geplant ...
    Müsste mal genauer nachsehen, wenn ich was finde, sag ich bescheid.


    Das Buch ist auf alle Fälle gut verfilmbar, weil es so direkt, schnell und erzähltechnisch komplex ist, wäre was für Tarantino, aber davon kann man natürlich nur träumen ^^

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Eine Verfilmung von Verkommen ist doch nur sehr eingeschränkt möglich. Da müsste Alexandre Aja oder Pascal Laugier ran. (Y)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

    Jesus wept ;(

  • @ jörg & Misanthrop


    Ich hab ja nicht gesagt, das der Film gut werden könnte ;) ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Bei Verfilmungen kommt es ja auch immer darauf an, wer es wie in die Hände nimmt. Bei Ketchums THE GIRL NEXT DOOR (EVIL) hat es ja auch super geklappt, wenn man auch hier das Buch nicht Eins zu Eins übernehmen konnte. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Eine eins zu eins Verfilmung von Evil wäre aber auch mal sowas von indiziert worden ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl