Ich lese gerade...

  • Die Romanze von Dunwich gerade erhalten und prompt angefangen zu lesen, konnte mich einfach nicht zurück halten. Wenn es so gut weitergeht wie es begonnen hat wird das Buch heute nicht nur begonnen, sondern auch noch beendet, Gefällt mir echt mega gut bisher, der typische Lee Stil passt ausergewöhnlich gut in die Geschichte und die Umgebung rund um Dunwich. Er schafft es trotz seinem extrem Horror einschlag, die Motive Lovecrafts zu erhalten und auch bei Zeiten die typische Lovecraftsche Atmosphäre heraufzubeschwören, kann mir aber vorstellen das die Geschichte einigen Lovecraft Fans zu "trashig" oder "eklig" sein könnte, mir gefällt die Lee-Lovecraft-Mischung bisher ganz gut!

  • Ich habe mit „Das Treffen“ von Richard Laymon angefangen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Laut Dhl kommt heute Edward Lee = Die Romanze von Dunwich bei mir an, also werd ich, dass heute beginnen zu lesen.

    Nach Stephen King =Blutige Nachrichten gleich dass nächste jahres Highlight.

    So gefällt mir dass!!!!!

    :thumbup:

  • Laut Dhl kommt heute Edward Lee = Die Romanze von Dunwich bei mir an, also werd ich, dass heute beginnen zu lesen.

    Nach Stephen King =Blutige Nachrichten gleich dass nächste jahres Highlight.

    So gefällt mir dass!!!!!

    :thumbup:

    Jetzt ises eingetroffen und wird sofort verschlungen!!!!

  • Gestern Abend in einen Rutsch "Übler Abschaum" von Jack Ketchum gelesen. Die Geschichte und auch die Illustrationen in dem Buch haben mir sehr gut gefallen. Vor allem die Tatsache, dass das Buch auf einen wahren Fall beruht, ist doch ziemlich erschreckend 😱.


    Jetzt beginne ich "Der Fährmann" von Christopher Golden.

  • Ich lese ab heute wieder weiter "Sleeping Beauties" von Stephen King.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten Tagen KALTE ASCHE von Simon Beckett beendet.

    Wahrscheinlich hat es mir beim ersten Mal genauso gut gefallen...ich konnte mich jedenfalls an nichts mehr erinnern.

    Ich mag die düstere Grundstimmung und überaus gelungene Charakterzeichnung in Becketts Büchern.

    Auch hier volle Punktzahl.


    Danach dann GROẞVATERS HAUS von Jon Athan.

    Nun ja...war ein gutes aus der Extremreihe. 4/5 Pünktchen.


    Dann wieder die großen Fragezeichen während des Stöberns durch die Regale.

    Letztendlich dann für KILLER von David Drake und Karl Edward Wagner entschieden.

  • Nachdem ich "Killer" beendet habe (sehr kurzweilig und interessant) lese ich nun "Die Romanze von Dunwich".

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich lese im Moment immer noch "Der letzte Schattenschnitzer" von Christian von Aster, will irgendwie nicht richtig voran kommen, obwohl mir die Prämisse eigentlich Spaß macht. Werde parallel dazu "Killer" von Karl E. Wagner und David Drake lesen, sowie "Perverse Schweine" von Matt Shaw.