Ich lese gerade...

  • Ich beginne mit "Der 16.Betrug" von James Patterson.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • "Sag Onkel" war wieder eine unglaublich intensive, melancholische Geschichte, die mich sehr nachdenklich gestimmt hat. Habe nun 3 Bücher von Greg F. Gifune gelesen und sie gehören alle 3 zu meinen Jahreshighlights.

    Ich finde ja, seine Bücher würden perfekt in die Special-Reihe von Festa passen 😁. Vielleicht veröffentlicht der Festa-Verlag ja irgendwann wieder Bücher von Gifune 💘🥰.


    Jetzt geht es weiter mit "Sie" von Stephen King.

  • Ich beginne mit „Justice“ von James Patterson.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • An der ROMANZE VON DUNWICH von Edward Lee bin ich auch dran.:)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Nach dem sehr kurzweiligen "Licht Aus!" von Laymon hat mich die Sucht gepackt und hab dann gleich danach "In den Finsteren Wäldern", ebenfalls von Laymon, gelesen. Beide gehören meiner Meinung nach zu seinen besseren, weil kürzeren, Werken. Tolle Charaktere, spannungsgeladene Storylines wie sie nur Laymon glaubhaft schildern kann. Natürlich mit den typischen Laymon Features (viel Gewalt, haufenweise hüpfende Brüste, und natürlich gibt es keine Möglichkeit in der die Charaktere nicht Sex haben oder an Sex denken). Ich weis gar nicht warum ich solange keinen Laymon mehr gelesen habe... Zum Glück warten da draußen noch so einige Werke von ihm die ich noch nicht gelesen habe. Werde vermutlich auch bald die Bücher aus der Laymon Gesamtausgabe kaufen, habe nämlich bis auf "Das Grab" davon noch nichts gelesen.


    Dann geht es jetzt weiter mit "Straight white Male" von John Niven, wollte schon öfter damit anfangen, habe es immer wieder nach hinten verschoben, aber jetzt ist es endlich dran, freu mich schon drauf!

  • Komme im Moment einfach nicht dazu, weiter zu lesen in der ROMANZE VON DUNWICH.

    Dabei würde ich ja gerne, aber ich bin von der Arbeit gerade so kaputt, dass mir beim lesen schon nach zwei Seiten die Augen zufallen.

    Werde wohl alternativ auch gleich recht früh in mein Bettchen kriechen und mich ins Koma begeben.:sleeping:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    KILLER von Drake & Wagner beendet.

    Ich mag solche Aufeinandertreffen von Vergangenheit und Zukunft.

    Deshalb war ich zB von Dan Simmons' ILIUM/OLYMPOS so fasziniert.

    Die ersten zwei Drittel von KILLER waren auch ganz gut. Dann aber fing es irgendwie an, wuschig zu werden. Musste einige Male zurückblättern, ob ich was überlesen hatte. Aber die Gedankensprünge sind wohl so beabsichtigt.

    Insgesamt 3 von 5 Pünktchen.



    Hab schon vor ein paar Tagen auf dem Weg zur Arbeit mit Wade H. Garretts EIN BLICK IN DIE HÖLLE Buch 6 angefangen, welches ich dann jetzt als Hauptlektüre nehme.

    Da es in Goodreads noch nicht hinterlegt war, dachte ich das selbst zu übernehmen.

    Nur leider hat irgendein Knusperköpfchen das deutsche Buch 3 in das originale Buch 3 einsortiert ||

    Also musste ich jetzt ein neues Buch anlegen :rolleyes:

  • Ich habe mit „Panic“ von James Patterson begonnen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"