Ich lese gerade...

  • Der Geist, Richard Laymon. Und danach wenn es klappt..... Die stillen Gefährten..... Da freu ich mich richtig drauf.....

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

    Edited once, last by Mourning Sun: Ein Beitrag von Mourning Sun mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • bin grade mitten in "A fistful of Guts" und schon nach wenigen Seiten kam das gute, alte "The Good, the Bad & the Sadistic" Feeling auf... da es ja auch die Fortsetzung ist... ein furioses Katz und Maus Spiel...

  • "Jagd auf die Bestie" von Chris Carter zu Ende gelesen. Das zehnte Buch der Reihe und immer noch gleichbleibend hohe Qualität und Spannung. Darf gerne so weiter gehen.


    Mein Wahl fürs nächste Buch ist auf Lees "Succubus" gefallen.

  • Ich arbeite mich weiter durch den "Extinction Cycle" durch. Hab mittlerweile Buch 5 ("Von der Erde getilgt") erreicht. Hätte nicht gedacht, dass mich diese Reihe so fesselt. Bin echt gespannt, wie es weitergeht.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich arbeite mich weiter durch den "Extinction Cycle" durch. Hab mittlerweile Buch 5 ("Von der Erde getilgt") erreicht. Hätte nicht gedacht, dass mich diese Reihe so fesselt. Bin echt gespannt, wie es weitergeht.

    Sammelalbum als erstes lesen oder erst am Ende?

  • Sammelalbum als erstes lesen oder erst am Ende?

    Ist, glaube ich, egal. Für mich war es aber gut, den Sammelband zuerst gelesen zu haben. Dadurch hatte ich in Band 4 (glaube ich) nochmal eine kleine Überraschung, die sonst vielleicht nicht so gewirkt hätte.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Shane McKenzie - Geil auf Sex und Tod


    Gerade erst begonnen.

    Die süße des Lebens kann man nur schmecken wenn man auch die bittere schmeckt.


    Bei Geschichten geht es mir gar nicht Abartig genug, auch wenn sich mir mal der Magen umdreht bei einigen Passagen.

  • Nachdem ich "Sniper Elite - Der Wolf" von Scott McEwen gelesen hatte, der mich wirklich sehr gut unterhalten hat, habe ich mir gleich den nächsten Roman der Serie begonnen, da das Ende einen echt fiesen Cliffhanger enthielt. Daher lese ich jetzt "Sniper Elite - Geisterschütze". Ich mag diese actionreiche Romane von Scott McEwen wirklich sehr. Für mich gehören diese Romane von ihm und seinem Co-Autoren einfach zu den besseren Werken der Action-Reihe.

  • Nachdem ich "Sniper Elite - Der Wolf" von Scott McEwen gelesen hatte, der mich wirklich sehr gut unterhalten hat, habe ich mir gleich den nächsten Roman der Serie begonnen, da das Ende einen echt fiesen Cliffhanger enthielt. Daher lese ich jetzt "Sniper Elite - Geisterschütze". Ich mag diese actionreiche Romane von Scott McEwen wirklich sehr. Für mich gehören diese Romane von ihm und seinem Co-Autoren einfach zu den besseren Werken der Action-Reihe.

    Da bin ich voll und ganz bei dir! Ist in meinen Augen die actionreichste Reihe. Als ob man einen guten Hollywood-Actioner liest. Viel Spaß mit Teil 4! :-)


    /Edit:

    Bin mit Edward Lees "Succubus" kurz vor dem Mittagessen fertig geworden. Genialer Lee! Ich kann es immer wieder nur betonen, dass er abseits vom Extremhorror einfach noch einen Tacken besser ist. Sehr schöne Geschichte um die Sex-Dämonen mit viel Zeit für Charakterentwicklung und Storyaufbau. Die Gewalt und Sexdarstellungen bleiben aber definitiv nicht aus. Die Mischung ist sehr gelungen. 9 von 10 Punkte für diesen Lee!


    Nächstes Buch wird: Laura Purcell - Die stillen Gefährten

  • Ed Lee - Succubus beendet...


    Wieder ein feiner Augenschmaus aus der Feder von Edward Lee... aus dem Jshr 1992, die Abwesenheit von Mobiltelefonen, die Anwesenheit von Floppy Discs und ein für diese Zeit immens hohes Level an Gewalt & Obszönität ... sprich: ein feines Lesevergnügen... in diesem Sinne : BLUDCYNN HÜSL - DOTHER FO DOTHER.


    weiter geht es mit...

    Jon Athan- A Family of Violence

  • Das muss noch warten. Hab gerade den 5. Extinction-Band beendet und kann es nicht erwarten, mit Band 6 weiterzumachen.

    Der Extinction-Cycle ist auch einfach nur genial! Werde in sehr naher Zukunft dann mit Hell Divers beginnen, da ich hier schon ähnlich gute Lesekost vermute.