S. A. Cosby - Die Rache der Väter
nach dem grandiosen Blacktop Wasteland hat Cosby mich schon wieder nach den ersten Seiten gefangen. Was für ein geiler Ryhthmus.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
nach dem grandiosen Blacktop Wasteland hat Cosby mich schon wieder nach den ersten Seiten gefangen. Was für ein geiler Ryhthmus.
ist notiert Mimi
"London Rules" von Mick Herron
meine aktuellen lektüren sind immer noch:
der zentaur. roman - algernon blackwood.
all das zu verlieren. roman - leila slimani.
großartige bücher die sich zu lesen lohnen.
"London Rules" von Mick Herron
(Ein Fall für Jackson Lamb 5)
Petra Hammesfahr = Die Schuldlosen
Stefan Krell "Über uns der Mond".
Da einige Bücher doch etwas Mehr Zeit in Anspruch nehmen und einen Recht hohen Leser-Anspruch haben habe Ich gestern "Der Zentaur" von Algernon Blackwood begonnen und lese dazwischen "Die Dreizehnte" von John Everson.
Nebenbei würde mich interessieren warum das E-Book von "Die Dreizehnte" nicht mehr verfügbar ist? (zumindest nicht als "legaler" Download), Ich hatte ja noch das Glück die Print-Ausgabe zu bekommen als Sie bei den "Fast Vergriffen"-en war.
Könnte sein das für das E-Book von DIE DREIZEHNTE eventuell schon die Rechte ausgelaufen waren, Blackrainbow96.
Das berührt ja nicht die Print-Ausgaben, wenn da noch welche auf Lager sind/waren.
LTB Classic-Edition Carl Barks Bd.20
da lacht der carl !
mein 84. erlesenes buch dieses jahres 2022 war:
all das zu verlieren. roman - leila slimani.
bin schwer beeindruckt, nicht nur wegen des radikalen endes.
meine aktuellen lektüren:
der zentaur. roman - algernon blackwood.
der nachbar. kriminalroman - patricia melo.
was muß, das muß:
beginne gleich, mit dem heute zugestellten 2. festa buch von rene denfeld:
"schmetterlingsmädchen. thriller"
(festa, hc, 2022,übersetzung: claudia rapp, 335 seiten).
Lese gerade "Cujo" von King. Habe mir vorgenommen, alle paar Monate mal ein Buch des Meisters vorzunehmen, das ich nicht kenne. Bisher erheblich besser als "Christine", mit dem ich einfach nicht warm geworden bin.
Als Re-Read gerade "Die Kolonie" von Palahniuk, meiner Meinung nach eines seiner Besten, da hats mich gestern Abend einfach zu gezogen. Nebenher der "Auktionator" von Joan Samson, und "der eine Mann" von Andrew Gross. "Chaising the Boogeyman" werde ich wohl erstmal zur Seite legen, da mich die Handlung momentan so gar nicht interessiert.
Thomas Harris = Cari Mora
Ich habe gestern "Slugs" beendet. Das Buch hat mir gefallen. Es hätte vielleicht noch einen Tacken länger sein können, aber es war gute B - Movie - Unterhaltung
Oh, Slugs, das muss ich auch noch lesen. Darin soll es eine spezielle Szene über jemanden geben, der einen Salat mit "Beilage" isst, die sich dann selbständig macht...schildere mal bitte im Anschluss, ob sie so eklig war, wie alle sagen.
Also das Essen selber war nicht eklig, da die Szene schnell vorbei war. Aber was danach passiert ist, war durchaus blutig und gut beschrieben. Für mich war es jetzt nicht eklig, aber ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere da durchaus Ekel empfindet . Da gab es eine andere Szene mit einem Kind, die ich persönlich als ekliger empfunden hab . Auf jeden Fall kann ich es dir empfehlen, es selber zu lesen.
Weiter gehts mit "Der Auktionator".
A.F.Morland Tony Ballard "Die Höllenschwert-Trilogie" - ein bißchen Trash muß mal wieder sein
meine aktuellen lesestände:
der zentaur. roman - algernon blackwood. --- 152 von 346 seiten gelesen.
der nachbar. kriminalroman - patricia melo. --- 104 von 159 seiten gelesen.
schmetterlingsmädchen. thriller - rene denfeld. --- 270 von 335 seiten gelesen.