Clive Barker

  • Die Nicol Bände waren ja noch mieser aufgemacht als die Übrigen. Knaur und Area waren auch keine Knallerausgaben!

    Die damalig von Edition Phantasia erschienenen HC waren außer dem knallroten Cover

    und der Signatur auch nicht der Burner. Außerdem waren und sind diese Bücher

    damalig und auch heute als antiquarisch einfach zu kostspielig.

    Mein Blickwinkel richtet sich in Richtung USA bzw GB, da sind die Ausgaben wesentlich geiler aufgemacht!

  • Ich fand die ganzen deutschen Versionen nicht sonderlich schön gemacht. ich habe mir vor einiger Zeit diese Ausgabe gegönnt:


    http://limitededitionbook.com/…leather-bound-sc-stealth/


    Wunderschöne Ausgabe - signiert und mit Bonus-Story. Eines meiner Schätzchen in der Sammlung.

    Sollte Frank allerdings wirklich eine schöne FESTA-Auflage zaubern (ich gehe hier aber davon aus, dass das finanziell nicht reizvoll ist), dann würde ich glatt noch einmal Geld in die Hand nehmen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Rigr, die von dir gezeigten Ausgaben werden dem genialen Autoren mit Sicherheit gerecht.

    Aber viele Fans sind der englischen Sprache nicht mächtig. Ich gehöre auch dazu!

    Vielleicht könnte mal Festa ja eine wesentlich kleinere limitierte Ausgabe heraus bringen.

    Ich würde mich freuen, viele andere wahrscheinlich auch. Dann eben nicht 1111 sondern

    evtl. nur 666:thumbup: Das wäre der Hammer, auch ohne Signatur, nur richtig gut aufbereitet.

  • ohne frage - ein sehr schönes buch, Rigr . ;):thumbup:

    aber mir reichen meine vielgelesenen und durchblätterten knaur-ausgaben.

    sie waren mein erster kontakt zu clive barkers geschichten und besitzen diesen

    tiefen wert der nostalgie.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "cabal" ist mein lieblingsroman von mister barker

    und kayla lenzen ist, für mich, eine sehr positive book-tube-entdeckung ...

    schaut selbst ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Möchte jemand mit mir über das Buch Die gewebte Welt reden?


    Ich fand es irgendwie schön, Mystisch, mit etwas vielen Momenten des stumpfen Horrors, aber sonst ganz solide und spannend. Das Ende hätte man schon noch etwas mehr erklären können fände Ich. SPOILER ZUM ENDE DER GESCHICHTE:

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.