Künftige Buchneuanschaffungen, auf die ich mich freue....

  • Ist wahr, aber auf der Autorenhomepage ist es schon abgebildet (Das deutsche!!!! Motiv) und er hat mir auch bestätigt, dass es kommen soll. Ich vermute, dass es in der nächsten Verlagsvorschau von Mai 15 bis Oktober 15 aufgelistet sein wird.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Lansdale steht auch noch auf meiner Liste, wollt unbedingt "Ein feiner dunkler Riss" lesen, aber erstmal wird SUB abgebaut, bevor was neues ins Haus kommt

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich bin eigentlich kein Fan von zombie-artigen Romanen, aber den Plot dieses ersten Teils einer neuen Buch-Serie beim Atlantis-Verlag finde ich sehr interessant...:


    http://www.mallux.de/Freebird-…b723b91854f8e0bf122bce7f0


    Hab es schon vor geraumer Zeit vorbestellt, aber bei Atlantis dauert es manchmal etwas, bis die Bücher dann wirklich erscheinen. Der hier wurde auch immer mal wieder verschoben.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Hab mich bei denen mittlerweile dran gewöhnt, aber gefallen tut mir das nicht wirklich. In einem Fall dauerte es dann vom eigentlich angegebenen Termin dann doch noch zwei Jahre, bis das Buch tatsächlich rauskam. Die eine oder andere Verzögerung im kleinen Rahmen ist ja okay, aber diese Wartezeiten machen mich irgendwie hibbelig.


    Aber es gibt ja noch schlimmere. Buch ankündigen, Termin und Cover vorstellen und dann kam gar nix. Oder die Nummer mit dem "Zwangsumstieg" auf ebooks. Ne Trilogie beginnen und dann den letzten Teil davon nur als ebook veröffentlichen. Da könnt ich kotzen. Und das waren Großverlage.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ja, in dieser Beziehung ist der Festa-Verlag wirklich eine rühmliche Ausnahme...hier verschiebt sich ein Titel im Höchstfalle mal um einen Monat, das war's aber auch schon.
    Bei Atlantis, Edition Phantasia oder VoodooPress hängt man da manchmal etwas in der Luft...


    Ein wenig in der Luft hängen ist gut. Teilweise fühlt man sich ja dort schon, als wenn man über das Wasser gehen könnte 8|

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    • Offizieller Beitrag

    Nope, ich kenns nicht. Spricht auch zuviel dagegen. e-Book, deutschsprachiger Autor...sind Dinge, wo mein Interesse immer im Keim erstickt wird. Kritiken klingen soweit aber ganz gut.

    We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

  • Kennt jemand dieses Buch(Kindle):
    Stufe Eins: Dystopischer Horror von René Junge


    Ja. Ich hab's gelesen. Ist eine ordentliche Dystopie, mit allem was dazugehört und einem interessanten Ansatz, wie es zur Apokalypse gekommen ist. Hat mich zwar nicht umgehauen, war aber eine unterhaltsame Lektüre für zwischendurch


    Spricht auch zuviel dagegen. e-Book, deutschsprachiger Autor...sind Dinge, wo mein Interesse immer im Keim erstickt wird.


    Das Buch gibt mittlerweile auch gedruckt => Create Space
    und
    gerade was Dystopien angeht, gibt es mittlerweile auch recht ordentliche Bücher von deutschen Autoren, die sich durchaus mit der anglo-amerikanischen Konkurrenz messen können. ;)

    Ich bin eine Signatur