Künftige Buchneuanschaffungen, auf die ich mich freue....

  • Laut dem Chef von Voodoo Press ist es bald soweit:


    "THE VIKING DEAD kommt am 16.3. aus der Druckerei."


    Dürfte mein erstes Abo-Exemplar aus dem Verlag werden.
    Meine Erwartungen sind sehr hoch, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
    Ich freu mich sehr darauf.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Laut dem Chef von Voodoo Press ist es bald soweit:


    "THE VIKING DEAD kommt am 16.3. aus der Druckerei."


    Dürfte mein erstes Abo-Exemplar aus dem Verlag werden.
    Meine Erwartungen sind sehr hoch, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
    Ich freu mich sehr darauf.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]


    Ich freue mich zwar auch auf dieses Buch, aber auf Aussagen vom Voodoo Press Chef verlasse ich mich schon lange nicht mehr... Ich sage nur "Dead Clown Barbeque"...


    Mein im Dezember vorbestelltes "Big Foot Crank Job", welches bei Amazon mit dem Erscheinnungstermin 31.12. noch gelistet ist, lässt auch auf sich warten...

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ich freue mich auf die künftigen Erscheinungen:
    - S.J. Watson: Second Life (Juni 2015)
    - Kealan Patrick Burke: KIN (April 2015)
    - Joe R. Lansdale: Drive-In (Oktober 2015)
    - Richard Laymon: Die Spur (September 2015)
    - Chris Carter: Die stille Bestie (September 2015)
    - Jussi Adler-Olsen: Verheißung (März 2015)
    - William F. Nolan: Dark Universe (Ende 2015)
    - sowie die kommenden Horror TBs und Festa Extrem Ausgaben

  • Ich hab Viking Dead auch im Abo vorbestellt, das Thema reizt mich sehr. Leider fand ich die Leseprobe nicht so reißerisch, wie ich es mir versprochen habe, aber schlecht war es auf keinen Fall, ich lass es also mal kommen. ;) Komisch, dass die Auslieferung so lange dauert, das eBook ist bereits ein/zwei oder drei Wochen erhältlich. Das Exemplar hätte ich jedenfalls gerne als TB und im Abo bekommt man das ja auch ein paar Groschen günstiger. Ich glaube nach Jeff Strands Mister Corpse stelle ich das Abo wieder ein, so viel kann ich im Moment und mit diesem SuB auch nicht lesen.


    Ich freue mich auch sehr auf den kommenden Clive Barker und den Nolan Sammlerband. :)


    P.S. ...Und den ersten Roman von Frau "Killerbiene" Knapp :D , den ersten Acts of Caine, Robert McCammon, Shane McKenzie (mal sehen ;) ) wegen dem fiesen Cover und der lustigen Beschreibung, Ligotti ist auch sehr interessant (kenne aber nichts von ihm) ...argh! Mein SuB muss bald zur Diät, so wie es ausssieht. - Ihr macht mich echt fertig. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/72.gif]

  • Ich freue mich zwar auch auf dieses Buch, aber auf Aussagen vom Voodoo Press Chef verlasse ich mich schon lange nicht mehr... Ich sage nur "Dead Clown Barbeque"...


    Mein im Dezember vorbestelltes "Big Foot Crank Job", welches bei Amazon mit dem Erscheinnungstermin 31.12. noch gelistet ist, lässt auch auf sich warten...


    Kann ich nachvollziehen, aber nachdem das eBook ja schon länger draußen ist, würde ich nicht verstehen, warum der Druck sich sooooooooooo hinauszögern sollte.
    Man wird sehen.
    Ist ja nicht so, dass ich an Büchermangel leiden würde.
    Andererseits bin ich der erste, der dann das jammern anfangen wird, wenn alle anderen wieder vor mir beliefert werden sollten. [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu49.gif


    KIN müsste ich auch übers Abo bekommen.


    Aber mal ne Frage zu DRIVE-IN:
    Ich habe irgendwo in meinem SchuB vergraben die alte deutsche Ausgabe.
    Jetzt lese ich was von "zum ersten Mal alle drei Teile in einem Band".
    Habe ich nur den ersten Teil bei mir und was sind die anderen beiden?


    PiercedEye: Auf die Drive-In-Trilogie von Lansdale freue ich mich auch, aber soll sie nicht schon Anfang August erscheinen? Oder hat sich das Release-Datum nach hinten verschoben?


    Vielleicht weisst Du auch eine Antwort auf obige Frage, Bighead.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Ja, dann hast du nur Teil 1 von Drive-In. Ich hatte das Buch auch gelesen (sehr gut), aber die beiden Fortsetzungen gibt es bisher nur im Original. Der zweite Teil hieß im Englischen: "The Drive-In 2: Not Just One of Them Sequels" ^^

  • Ja, dann hast du nur Teil 1 von Drive-In. Ich hatte das Buch auch gelesen (sehr gut), aber die beiden Fortsetzungen gibt es bisher nur im Original.


    Danke für die Antwort, Bighead.


    Scheixxxxxxx, elender...

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Och manno, ich hasse euch sinisteren, dämonischen, bibliophilen Verführer...

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Gerade auf Amazon gesehen. Das für Dezember 2014 eigentlich angekündigte Exemplar "Bigfoot Crank Stomp" von Voodoo Press, und welches auch von mir bestellt wurde, ist kurzerhand bei Amazon mit Dezember 2015 gelistet. So blöd kann doch gar niemand sein...

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Anscheinend ist es laut der Facebook-Seite von Voodoo-Press nun doch wieder ins Frühjahr gerutscht. Entscheidet euch mal. Und vor allem bringt endlich Dead Clown Barbeque raus!

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."